Der User der Hinrunde 2005/06

  • Trotzdem schreckt mich ab, dass die "graue Eminenz" über Verwarnungen bescheid weiß.


    So richtig weiß er aber wohl doch nicht bescheid, oder weiß er, dass ich in grauer Vorzeit mal verwarnt wurde?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Im Vorfeld zur Wahl kann jeder User in der Expertenrunde einen Vorschlag machen. Dieser Vorschlag ist zu begründen und wird dann nach Beratung zu den Nominierungen übernommen. Eintagsfliegen sind von der Wahl ausgeschlossen.


    Verrätste auch, wer mich mit welcher Begründung nominiert hat? :lookaround:

  • Das ist wohl selbstklärend! Ein bisschen hier gegen Minderheiten stänkern, da mal ein Wahlkampffoto und zum guten Schluss noch etwas Reizen, damit macht man einen guten Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    ...
    Im Vorfeld zur Wahl kann jeder User in der Expertenrunde einen Vorschlag machen. ....


    warum bitte schön bin ich da nicht drin ?


    das wäre mal interessant

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Das ist wohl selbstklärend! Ein bisschen hier gegen Minderheiten stänkern...,


    Hab ich nicht gemacht.


    Zitat

    ...da mal ein Wahlkampffoto und...


    Hab ich nicht gehabt

    Zitat

    zum guten Schluss noch etwas Reizen, damit macht man einen guten Platz.


    Hab ich auch nicht gemacht.


    Seid ihr sicher, dass ihr die Stimmen korrekt ausgezählt habt? :grübel:


  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle.


    Ihr alle bekommt als kleines Präsent einen Keks :D
    *kekseverteil*

    Einmal editiert, zuletzt von BA$T! ()


  • Aber sowas von richtig!


    Das von Newsi gepostete trifft ja auch nur auf den User 96jung zu, du hast ja ganz andere Qualitäten.

  • Tja Schröder, ich hätte das ja gern über PN geklärt, aber wenn dein Postfach voll ist...


    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Das von Newsi gepostete trifft ja auch nur auf den User 96jung zu, du hast ja ganz andere Qualitäten.


    Die da wären???