Vorschlag "Start"-Button

  • Moinsään,
    also ich habe ein Problem mit dem Explorer-Zurück-Button I-Explorer 5.?). Ich komme zwar auf die Startseite des Forums zurück, aber nicht auf die aktuelle, sondern eine von irgendwann mal. Es ist auch nicht die eigentlich aufgerufene (falls einer versteht was ich meine :verwirrt: ). Weiß zwar nicht woran das liegt, aber das passiert nur hier im Forum. Wie wärs wenn Du (Nils) vielleicht einen Start- oder Zurück-Button nochmal am Ende der Seite einfügst. Falls das möglich ist.
    Für eine ANtwort wäre ich dir sehr verbunden. Kann ja auch sein das ich mal wieder zu blöd bin, was sehr wahrscheinlich ist. :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    Öhm, ich verstehe das Problem zwar nicht so ganz, aber ich glaube, ich weiß dir Lösung trotzdem *g*
    Also entweder Du klickst auf diesen wunderschönen Button oder auf "Das Hannover 96 Forum" oben links. Klappt´s?

  • Ja nee,
    also das hast du falsch verstanden. Ich wollte halt nicht immer wieder hochscrollen, aber hat sich erledigt, weil ja unten links das Dropdownfeld ist, das hatte ich wohl übersehen. Aber trotzdem Danke

  • *pfeiff*
    Ähm, nö ich meinte was ganz anderes :engel:


    Nee hast Recht. Ich sach ja bin mal wieder zu doof :kopf:
    Danke