Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Vormariniert???? Lammrücken???? Sowas leckeres mariniert man doch viel besser selbst, mit Olivenöl und frischen Rosmarin. Vormariniertes Fleisch ist mir immer suspekt, das kann ja Gammelfleisch sein und man sieht es nicht mehr...

  • In Anderten gab es auch nur noch ca. 10 Packungen. Sag mir, wann Du hier einkaufen gehst, dann können wir gleich das Internetgeheimnis um Dich lüften und die Szene wäre schlauer. :engel:


    donpilmon: Unwort des Jahres: Gammelfleisch
    Übrigens ist die Marinade recht gut und kommt beim Verzehr prima durch.
    Für mich hat sich das nun aber erledigt, da Lamm nichts ist, was ich ständig essen kann.

  • Nein.Nicht die Sprite hat sich verändert,sondern dein Geschmacksempfinden.Was früher lecker süß war,ist heute eklig süß :ja:

  • Was ich nicht begreife: Wieso besteht Spezi bzw. Mezzo Mix aus Cola und Fanta? Die viel leckere Mischung ist m.E. Cola + Sprite bzw. Seven Up. Dank diverser Refillangebote in Fastfoodrestaurants ist das jetzt auch endlich mal möglich - bei Bestellungen wird man sonst immer wie vom anderen Stern angeguckt.

  • Ich war mir fast sicher, dass es beide Versionen von Mezzo-Mix gibt oder gab, aber ein Blick auf Mezzo-Mix.de liefert keine Beweise dafür. Da scheint mich mein Gedächtnis wohl verlassen haben.

  • bei spezi -cola&fanta- finde ich es wichtig, dass die cola weniger als die fanta ist, damit man keine schwarze brause bekommt, sondern die eigenart des getränks visualisiert vorgesetzt bekommt.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    wie eklig süß ist eigentlich sprite? war die früher nicht weniger süß?


    Bei McDonalds und BK haste deswegen ja auch 40% Wasser dazugemischt..tolle Sache...

  • Wasser wird überall zugesetzt, Cola-Konzentrat kommt aus Atlanta und wird hier in Deutschland dann noch mit Wasser + Kohlensäure versetzt.

  • Nicht im Restaurant...Die Cola aus dem Supermarkt ist doch wohl was anderes als die von BK oder McD...

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich war mir fast sicher, dass es beide Versionen von Mezzo-Mix gibt oder gab, aber ein Blick auf Mezzo-Mix.de liefert keine Beweise dafür. Da scheint mich mein Gedächtnis wohl verlassen haben.


    Meine Erinnerung sagt mir das Gleiche, aber das Angebot bestand nur eine begrenzte Zeit.

  • Das war aber eine Mischung aus Cola und Lift (also mit eher saurer Zitrone). Silesio bevorzugt jedoch Cola + Sprite, und das gab es m.E. bisher noch nicht als fertige Mischung zu kaufen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ist Schwipp-Schwapp eigentlich genauso zusammengesetzt wie MM?


    Kommt mir nach mehr Orange vor...ist sehr günsitg und geil...