Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Vor längerer Zeit haben hier mehrere User die „Fattoria la Vialla“ empfohlen. Gibt es da bestimmte Produkte oder Pakete, die sehr empfehlenswert sind? Da hätte ich mal ein schönes Geschenk für liebe Menschen.

    Ich interessiere mich speziell u.a. für die Fenchelsalami und das Olivenöl.
    über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Gerne PN. Danke euch schon mal herzlich. :herz:

  • die von dir angesprochene Fattoria kenne ich nicht, aber wenn dich Olivenöl, Fenchelsalami u. Ä. interessiert, kann ich dir Elea in der Geibelstraße empfehlen. GG hat mir zum Geburtstag ein Olivenöl-Seminar dort geschenkt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Dort haben sie auch tolle Sachen zum Verschenken. Guck mal auf die Internetseite, lohnt sich wirklich.

  • Alles von Vialla ist gut.

    Öl: auf jeden Fall. Das pur mit etwas Salz zum Chiabatta.
    Die Salami dann gerne dazu.

    Und die Pasta und die Soßen...

  • Die Pasta ist Weltklasse, insbesondere die Spaghetti. Ansonsten das, was Bambi sagt, das ist alles richtig gut.

  • thema fußmasken.

    die sollen nach anwendung bewirken, dass einem nach ein paar tagen die tote haut vom fuß fällt. ich habs vor ner guten woche getestet und bin schwer begeistert. ich hab füße wie ein baby, nur nicht so schrumpelig.

  • thema fußmasken.

    die sollen nach anwendung bewirken, dass einem nach ein paar tagen die tote haut vom fuß fällt. ich habs vor ner guten woche getestet und bin schwer begeistert. ich hab füße wie ein baby, nur nicht so schrumpelig.

    Und das ist gut und erstrebenswert? Auf jeden Fall kannst du deinen Nebenjob als Fakir jetzt an den Nagel (höhö) hängen.

  • Und in 2-3 Wochen trittst du auf nen Kronkorken (jaja, von meiner Kiste, ich weiss) und jammerst aber so richtig..nee nee

  • Nach Drölfhundertjahren Fliesen schleppen bist Du nicht wie üblich geschrumpft sondern wahrscheinlich gewachsen...Hornhaut wie n Nilpferd