Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Alle Vorräte von Ritter Sport Marhaba sofort aufkaufen und bei mir abliefern.

    Schmeckt gräßlich!

    Und erinnert überhaupt nicht an die glorreiche „Olympia“!

  • Ich war heute bei Real. Da hatten sie zig neue Sorten von Ritter (sogar vegan). Die von dir so geschmähte Schoki war leider nicht dabei. :weinen:

  • In der letzten Vernasche-die-Welt-Snackbox waren Lay's Poppables mit Käsegeschmack. Ich weiß nicht so genau, ob ich mir wünschen soll, dass die hier auch auf den Markt kommen oder lieber nicht... :sabbern:

  • Bei Edeka (Durasin Lister Platz) gibt es neuerdings Nuii-Eis. Stieleis in Magnum-Form, vielleicht etwas kleiner. Beide verfügbaren Sorten - Weiße Schokolade mit Cranberrys / Milchschokolade mit Salzkaramell und Macadamia - schmecken echt gut.


    Für 1,77 im Dreierpack auch ein angenehm günstiges Vergnügen - keine Ahnung, ob das nur der Einführungspreis ist.

    War bei uns auch gerade im Angebot. Das Macadamia ist lame, aber Mandel Vanille richtig gut.

  • In der letzten Vernasche-die-Welt-Snackbox waren Lay's Poppables mit Käsegeschmack. Ich weiß nicht so genau, ob ich mir wünschen soll, dass die hier auch auf den Markt kommen oder lieber nicht... :sabbern:

    Die heißen eigentlich Popplers und damit gab es schon mal ein Problem...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle Vorräte von Ritter Sport Marhaba sofort aufkaufen und bei mir abliefern.

    Schmeckt gräßlich!

    Und erinnert überhaupt nicht an die glorreiche „Olympia“!

    Danke für den Tipp!


    Schmeckt superlecker.


    Habe unserem Lidl gleich mal 5 Tafeln abgenommen.


    🍫

  • Mich ärgert es, dass so extrem viele Chips bereits beim Öffnen ranzig riechen und schmecken. Ob Lay's, Chio, Funny Frisch, ... es sind immer wieder welche dabei. Nur ganz frisch (z.B. im Bahlsen-Outlet) gibts das Problem gefühlt nie!