Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops


  • [Blockierte Grafik: http://www.aldi-essen.de/NEU_D/NEU06/BILD02.JPG]


    Kakao zuempfehlen.


    [Blockierte Grafik: http://www.aldi-essen.de/NEU_D/NEU06/BILD03.JPG]


    Verano zu empfehlen. Ist so ähnlich wie eine Pizza.

    Einmal editiert, zuletzt von DHeinrichs ()

  • wo wir schonmal bei polnischen lebensmitteln sind...habe im urlaub mal ein super produkt gekauft....weiss nicht wie man das auf polnisch schreibt. ausgesprochen heisst es mletschko. leckerer vanille-, karamel-, und schokokram aus der tube. leider wusste ich nicht, dass das auf kondensmilch basiert und man davon nen kleinen spritzer in seine milch macht. als ich dann bestimmt 2 halbe, also ne ganze davon intus hatte, war sie auch schon da: die lebensmittelvergiftung. volles programm mit kotzen, brechdurchfall und einem polnischen metzger der sich als arzt ausgegeben hat. beeindruckend wie eingefallen man nach einer woche durchfall aussehen kann. seit dem weiss ich das haferflocken mit wasser und salz ganz schön ätzend sind.
    aber mletschko ist trotzdem toll.

  • Ursprüglich kam das Zeug meines Wissens mal aus Bulgarien. Schon manche Kindergeburtstage waren anfangs lustig und die Eltern hatten dann am Abend daheim ihre Sorgen.

  • Probier A&W aber mal aus. Wenn du von den Pommes mit Chili con Carne und warmer Käse Sauce oben drüber keinen Durchfall kriegst, bist du ein Held.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Sacste gibt nen flotten Otto, oder wie? :kopf:


    Es wurde mir aus erster Hand berichtet und aufgrund der Toilettengang-Frequenz der betroffenen Person schien es sehr glaubhaft.


    Gut, daß ich an dem Tag Spare-Ribs bestellt hatte! :D

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Wird doch auch bei A&W in Garbsen ausgeschenkt.


    Widerliches Zeugs.


    och, ich fand das gar nicht so übel. hatte zuerst sowas wie ginger-ale erwartet. nach entsprechend geschmacklicher neuausrichtung ging es dann. zu burgern jedoch unpassend.

  • Geschmäcker sind unterschiedlich, sonst würden sie das Zeug ja nicht herstellen, aber ich glaube, damit könnte man mich jagen... einmal und nieeeee wieder

  • Ich bin geschockt, wieviele Leute sich doch regelmäßig von Fertigessen ernähren. :unglaublich:


    Aufschnitt kommt vom Schlachter des Vertrauens.


    Und ein leckeres Baguette ist schnell selbst gemacht.