Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Es gibt mittlerweile sowohl bei REWE als auch bei Edeka Patties vom Angus oder Simmentaler als Hausmarke. Die sind im Notfall eine Option. Warum aber nicht einfach ein Stück Entrecote o.ä. beim Edeka wolfen lassen?
    Edit: The Frozen Butcher sollte bei REWE auch rumliegen. Und ist sogar bei Aldi die Woche im Angebot, wenn ich richtig erinnere. Ich meine, die kann man essen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Das ist ja toll! Meiner ist nämlich fast alle und ich dachte schon, ich müsste wieder nach Wunstorf reisen!
    Ich glaube zwar nicht, dass der wesentlich anders als der allseits bekannte "Grafschafter Goldsaft" schmeckt, aber es ist doch schön, den Stips aus der Region zu kaufen. Leider vertrage ich ihn nicht so gut, er verursacht bei mir Sodbrennen. Trotzdem muss ich ihn ab und zu in Erinnerung an meine Kindheit samstags aufs Brötchen schmieren. Dann gibt es halt einen Säureblocker...
    Danke für die Info, Roter Hildesheimer. Ich werde dort mal anrufen...so viele Rewes wird es ja in Vinnhorst nicht geben. :)

  • :sabbern: Eben habe ich mit dem Marktleiter, Herrn Scholz, telefoniert. Er sagte mir, dass die Ernte und Produktion auf Hochtouren liefe. Aller Voraussicht nach bekommt er Ende kommender Woche eine Lieferung. Es gibt Gläser und Eimer. Die Preise haben sich -wen wundert's- aufgrund des Wetters leider etwas erhöht. Ich meinte zu ihm dann, dass sich das kaum auswirkt, da man ja die Spritkosten nach Wunstorf spart. Darüber hat er sehr gelacht.
    Der REWE befindet sich im Stadtteil Vinnhorst im Kurländer Weg. Nähere Angaben im Netz.

  • Ich glaube zwar nicht, dass der wesentlich anders als der allseits bekannte "Grafschafter Goldsaft" schmeckt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Command & Conquer... Pfffff...
    Dune II – The Building of A Dynasty!


    Ja, das war damals auch sehr fein. Habe ich damals in Norwegen bei Verwandten kennengelernt. Leider hatte ich damals selbst noch keinen PC. Als ich dann einen hatte, wirkte das grafisch und gameplaytechnisch irgendwie... alt. Sehr, sehr alt.

  • Hier bin ich raus. Von Blizzard kenne ich nur Rock 'n' Roll Racing auf dem Super Nintendo. Damals hießen die aber noch Silicon & Synapse.

  • Command & Conquer... Pfffff...
    Dune II – The Building of A Dynasty!


    Ja, das war damals auch sehr fein. Habe ich damals in Norwegen bei Verwandten kennengelernt. Leider hatte ich damals selbst noch keinen PC. Als ich dann einen hatte, wirkte das grafisch und gameplaytechnisch irgendwie... alt. Sehr, sehr alt.


    Tank rushs, bei dem man jedem Panzer und überhaupt jeder Einheit die Befehle einzeln geben musste. :D Trotzdem für die Zeit der Wahnsinn. Auf den letzten beiden Karten ging unser 286er dann immer in die Knie.


    Gruppieren kam erst mit Command & Conquer.

  • Gibt es bei so Duschamaturen (also diesen Stangen mit einfacher Handbrause) eigentlich nur teuer und Ramsch oder auch ein gutes Mittelmaß das ich bisher nur nicht gefunden habe?!

  • Ich habe seit zwei Jahren auch die Croma von hansgrohe. Sehr zufrieden! Allerdings nicht die Regenwalddusche sondern die normale Größe. Die beste Dusche, die ich jemals hatte! Kannste nehmen. :ja: