Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Jupp, der Laden auf der Meile.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war der Vermieter doof.

    Schade drum, die Ladeninhaber waren sehr nett.

  • Yepp! Wenn man schon dabei ist kann ich nur empfehlen, ein Gläschen Colman's Senf in den Warenkorb zu werfen. Passt nicht so ideal zur Clotted Cream, ist aber best mustard ever. Nix für Weicheier. Pimp your sausage.

  • Jeden Morgen steht ein Dummer auf... :schraube:


    Zitat

    Trageanleitung:

    Tragen sie den 5G-Körperschutz umgehängt auf der Haut vor dem Brustbein. Die Seite mit dem Einsatz zum Körper. Die Neuen sind auch hinten mir Holz geschlossen.

    Beschreibung:

    Der 25mm große und siebenlagige Wirkungsträger ( so groß wie ein 2 Euro Stück ) eingefasst in einem Naturholz ca. 40mm mit Lederband wird umgehängt so getragen das dieser vor dem Brustbein positioniert ist.

    Preis / Stück : 189.- €

    (Quelle: energieprodukte.org)

  • Äh, schon abgeschickt.


    Warnung: Spargelwurst von Hinsemann schmeckt wie erwartet nicht lecker.
    Und ich sag noch: „Lass die Finger von dieser Saisonwurst, das war bisher immer Mist...“

  • Kennt ihr den schon?


    British Cornershop


    Zitat

    The Global Supermarket for British Food Lovers

    British Corner Shop is the online supermarket for British food lovers and expats worldwide. Our website offers over 12,000 British food and drink products from adored UK brands, ready to be shipped to you, wherever you are in the world. From Ambrosia custard to Warburtons crumpets, we can deliver the products you miss the most, straight to your door.

    British Food, Delivered Worldwide

    We have been shipping boxes of British happiness to expats since 1999 and last year, sent over four million products to expats living in 140 countries worldwide. Each parcel is expertly packed and securely dispatched from our head office in Bristol, using our trusted international delivery service.

  • Uiuiui.

    Jetzt schon :D


    EDIT: Warum Marks & Spencer keine Lebensmittel verschickt ist sehr sehr schade. Die haben sehr ordentlichen Tee und auch sonst bei paar gute Sachen.

  • Ich habe neulich zum ersten Mal in meinem Leben zwei Limonaden getrunken, die eigentlich recht bekannt sind: Mountain Dew und Uludag.


    Offenbar bin ich aus dem Alter rausgewachsen. Mir ist das zu süß und zu künstlich. Das Mountain Dew ist ja fast schon berüchtigt für seinen Beitrag an der adipösen US-Gesellschaft. Nun habe ich vielleicht Angst davor, daß mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte, aber vor einem Kilo Gewichtszunahme habe ich ganz gewiß keine Angst. Also mit Neugier getrunken, das Zeug. Es schmeckt wie eine Allerweltslimo mit Zuckernachschlag. Irgendwie langweilig, irgendwie grundlos übertrieben. Einfallslos.


    Das Uludag hingegen erinnerte mich geschmacklich an ein kreischend buntes Kinderkaubonbon. Da war ich von enttäuscht, da hatte ich tatsächlich eine nette Erfrischung erwartet gehabt. Muß aber auch sagen: Beides hätte mir in früheren Jahren vielleicht gut geschmeckt. Früher, als ich O-Saft noch als relativ sauer empfunden hab.


    Wenn ich mal groß bin und was Süßes haben möchte, beiße ich in eine Zitrone.

  • Das ist das orangene Nuklearkram, dass als einziges noch direkt durch deine verstopften Arterien geht, nachdem Du frittiertes Snickers gegessen hast!

  • Alles klar. Falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, also immer sonne Pulle Gegengift in der Handtasche bereit halten.