Mit den entsprechenden Oberarmen sind auch Kurzarmhemden möglich - Ihr Lappen!!

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops
-
-
-
Cool, sich aufgeklärt gebende Leute bewegen sich nach Äußerlichkeiten
-
Kurzarmhemden in Action:
Kommt wohl in der Tat auf den Beruf an und die Quirk-Drive-Balance.
-
Die Süddeutsche hat es mal ganz treffend formuliert.
ZitatIn einem Kurzarmhemd gut auszusehen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, eine Aufgabe, der niemand gewachsen ist. Menschen in solchen Hemden gehören auf eine Insel, die nur von Menschen in solchen Hemden betreten werden darf.
Schade, dass das nicht von der BILD kommt. Der würde das niemand glauben.
-
Funktionshemden? Ich lerne dazu.
Wo ist der Schweiß dann? In der Unterhose?
Unterm Rucksack wird geschwitzt, zumindest ich. Hängt dir der Arsch zu hoch, geht der Schweiß natürlich in die Büx. Bergauf, gutes Wetter und Baumwollklamotten - ein Traum!
-
Kurzarmhend nur, wenn dazu auch eine übergroße Kurzbeinhose mit weißen Socken und Sandalen angezogen wird.
-
Kurzarmhend nur, wenn dazu auch eine übergroße Kurzbeinhose mit weißen Socken und Sandalen angezogen wird.
Da bin ich bei dir. Hat was.
-
Sprechen wir hier über kurze Businesshemden?
Ein legeres Freizeithemd aus Leinenstoff z.B. kann durchaus auch in der kurzen Variante gut aussehen.
Oder ist es vor allem der Kontext, in dem solche Hemden meist scheisse aussehen?So ungefähr sehe ich das dann auch.
Context is king, natürlich, immer.
Für mich selber würde ich in einem beruflichen Kontext nie ein Kurzhemd tragen. Bei allem anderen trage ich sowieso, was ich will.
Aber vor allem _muss_ im Kontext des Forums über Kurzhemd gelästert werden, genauso, wie über Mosel Riesling. Was sollen wir denn sonst hier machen?
-
Sprechen wir hier über kurze Businesshemden?
Ein legeres Freizeithemd aus Leinenstoff z.B. kann durchaus auch in der kurzen Variante gut aussehen.
Oder ist es vor allem der Kontext, in dem solche Hemden meist scheisse aussehen?Aber vor allem _muss_ im Kontext des Forums über Kurzhemd gelästert werden, genauso, wie über Mosel Riesling. Was sollen wir denn sonst hier machen?
Nun, Lästereien sind ja normal im Internet. Irgendwie muss man ja mal digital kacken gehen.
Viel störender finde ich die omnipräsente Pauschalisierung.
Kurzarmhemden per se und ohne Differenzierung abzucanceln ist genauso albern wie zu behaupten, jeder Riesling von der Mosel sei ein toller Wein.
Wenn schon Austausch, dann richtig und unter Einbeziehung aller Aspekte.
-
-
Ich hatte eigentlich den Eindruck, wir hätten im Verlauf der Diskussion alle Aspekte ausführlich gewürdigt.
-
Kurzarmhemden sind eigentlich ok, wenn sie lange Ärmel haben.
-
Exakt so.
-
Kurzarmhemd sieht nur in Kombination mit einer Krawatte "bescheiden" aus.
Es kommt drauf an.
Also schlichte Kurzarmhemden sehen nur gut aus, wenn sie nicht eng anliegen.
-
GsD besitze ich kein einziges Hemd.
-
Das hingegen ist ok.
Ne, geht gar nicht. Sieht aus wie vom großen Bruder geerbt.
-
Da finde ich Bild 1 tatsächlich noch besser.
Bei dem 2. Link sieht man die Sandalen leider nicht.
-
Kurzarmhemd sieht nur in Kombination mit einer Krawatte "bescheiden
das erzähl mal william d-fens foster
-
Incels dürfen natürlich Kurzarm tragen. Sogar mit Krawatte und Stiftauslaufschutz in der linken Brusttasche.
-
Ich glaube Stromberg hatte auch oft Kurzarm mit Kravatte. Herrlich.
-