Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Flop: die vegetarische Bifi. Schmeckt sehr stärke lästig und man hat das Gefühl, dass es im Mund immer mehr wird, zudem sehr trocken.


    Hab die zweite meinen Kindern gegeben, ohne das sie es wussten. Ging dann prompt zurück. Esse normalerweise keine Bifi mehr, war ein Test für unseren Podcast.

  • Für eine Outdoorübernachtung bzw. den nächsten Morgen brauche ich Tipps für einen genießbaren Instandkaffee.

    Zwar nicht instant, aber ansonsten perfekt für den Zweck: The Brew Company


    Hatte davon mal einen Adventkalender im Sale geschossen, sehr lecker, praktisch und angeblich sogar ökologisch akzeptabel.

  • Flop: die vegetarische Bifi. Schmeckt sehr stärke lästig und man hat das Gefühl, dass es im Mund immer mehr wird, zudem sehr trocken.

    So als Notfallsnack gehen die von Rügenwalder Mühle klar. Wie auch die Frikadellen und Cordon Bleu von denen.

  • Flop: die vegetarische Bifi. Schmeckt sehr stärke lästig und man hat das Gefühl, dass es im Mund immer mehr wird, zudem sehr trocken.


    Hab die zweite meinen Kindern gegeben, ohne das sie es wussten. Ging dann prompt zurück. Esse normalerweise keine Bifi mehr, war ein Test für unseren Podcast.

    wie heißt denn dein Podcast?

  • Falls jemand ein gutes Fleischthermometer benötigt, es gibt einige Meater bei amazon im Rahmen des Prime Days zu sehr schmackhaften Preisen.


    Ich habe dieses (Link zu amazon) schon seit ein paar Jahren und bin zu 100% zufrieden damit.

  • Ach was.... :erstaunt:



    Trotzdem gehts hier, glaube ich, um Produkt-Tipps und Empfehlungen und da ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin, empfehle ich eben genau dieses Produkt.


    Es soll ja Menschen geben, die sich darüber freuen und nicht immer nur gegen alles oder an allem was rumzukritteln haben.



    :blume:

  • Bollerwagen für zwei Kleinkinder, mit Dach, wald- und wiesengängig - was gibt's für Empfehlungen vom Schwarm?

  • Lumpi1896

    Hat der Meater auch Allergene?

    Sind Batterien enthalten?

    Garantie?

    App für welches OS?

    Aktuelles oder Auslaufmodell?

    Wo hergestellt?

    Temperaturabweichung?

    Reichweite?

    Max. Temperatur?


    Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe keinen Bock selbst zu lesen, ob das Gerät meinen Ansprüchen/Anforderungen entspricht!

  • Bollerwagen für zwei Kleinkinder, mit Dach, wald- und wiesengängig - was gibt's für Empfehlungen vom Schwarm?

    Wir haben den FUXTEC Bollerwagen FX-CT350, gibt es gerade für 150 € und sind mit dem sehr zufrieden. Ist ein faltbarer und lässt sich gut ziehen. Es sei denn, Du suchst einen "echten hölzernen Bollerwagen".

  • an allem was rumzukritteln haben.

    Ich halte es für legitim auch auf negative Punkte bzw. Mängel eines Produkts hinzuweisen. Ein App-Zwang ist einer, man sollte es zumindest wissen vor dem Kauf.

    Ist das zwingend ein negativer Punkt?

    So kannst Du entspannt den Keller aufräumen etc. und einfach ab und an aufs Handy gucken, statt dauernd in die Küche zu latschen.