Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Ich benutze derzeit auch Carli und bin damit recht zufrieden.

    Zum Aufstippen mit Brot suche ich auch noch ein anderes Olivenöl, möglichst mit wenig Bitterstoffen.

  • Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Olivenöl. Das letzte war von Carli und gut, aber für den direkten Genuss, also sagen wir mal ein geröstetes Brot mit Knoblauch, suche ich eine Empfehlung für ein herausragendes.

    Sollte es doch mal wieder Carli sein, im Webshop gibt es z.Z 6x0,5l inkl. Ölkaraffe aus Keramik für 23.90€ :daumen:


    Edit: Für Neukunden, hier der Code:

    YBGQPAJNU9CM

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • Ja genau mit dem Code gibt es 50% , versandkostenfrei und zusätzlich noch die Karaffe. Vielleicht ja auch als (Weihnachts)Geschenk interessant.

  • Ich habe auch die 6 Flaschen mit der Karaffe. Allerdings habe ich die schon im Sommer gekauft und weiß den Preis nicht mehr.

    Edit: Habe eben in mein PayPal-Konto geschaut. Das habe ich auch bezahlt. Ist wohl ein Dauer-Sonderangebot. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Flop sind Produkte von Müller .(u. a. Müllermilch, Weihenstephan oder Landliebe, wohl auch Nordsee, Nadler, Homann). Spiegel "Einem Bericht zufolge räumt der Unternehmer Theo Müller Kontakte zur AfD ein.... »Bei den Gesprächen mit Frau Dr. Weidel galt mein Interesse dem Programm der AfD sowie ihrer persönlichen Ansicht zur aktuellen Politik«, zitiert das »Handelsblatt« Müller. Bei dem Austausch habe er »nicht den geringsten Anhaltspunkt« gefunden, der auf eine NS-Ideologie schließen lasse. Das wäre für ihn »ein absolutes No-Go. «

  • Um es komplexer zu machen: Zur Unternehmensgruppe gehören auch zahlreiche (aber nie alle) Produkte, die unter den Handelsmarken von Aldi, Netto, Edeka, REWE, Kaufland, Norma und Lidl zu finden sind.

    Mir selbst waren vor allem die Verbindungen zu Weihenstephan und Landliebe nicht bekannt. Da werde ich mich teils umstellen müssen.

  • Erstmal ja nichts neues über den Müller. Was mich allerdings überrascht, vor nicht allzu langer Zeit hat man sowas noch heimlich gemacht. Heute muss man sowas nicht mehr verstecken

  • Er distanziert sich nicht von der NS-Ideologie, sondern er verharmlost bewusst die AfD. Ist halt eine der üblichen Formulierungen in diesen Kreisen. Nazis sind da ja vor allem die, die der AfD Nazi-Nähe unterstellen.