Hast Du sie etwa im Thermomix zubereitet?
Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops
-
-
Oder in der Heißluftfritteuse…
-
Hmm, welche denn, die kleine 12er-Schachtelpackung mit den 2 Saucen oder aus dem Kilo-Beutel?
Ich hatte ab und zu mal diese kleine Schachtel bei Lidl gekauft und die waren OK.
-
Der Kilobeutel. Ich dachte, das seien die von Vossko. Die mag ich. Etwa 50% der Dinger ist "Backteig", das "Hähnchenfleisch" ist quasi nur Brei und schmeckt nach gar nichts.
-
...überraschend bei nem Kilobeutel Nuggets für den Preis.
-
Wer TK-Nuggets beim Discounter kauft, bekommt TK-Nuggets vom Discounter.
Kauft euch Hühnchenfleisch, schneidet das klein, wendet es in Panko oder sonstwas und dann ab ins Fett.
-
Zumal einige vegane/vegetarische Alternativen den TK-Nuggets in nicht mehr viel nachstehen. Wäre nur schön, wenn die auch mal preislich näher an Fleisch aus Massentierhaltung kommen.
-
...überraschend bei nem Kilobeutel Nuggets für den Preis.
Ich kenne wie gesagt die von Rewe (Vossko). Die kosten dasselbe und schmecken.
-
ist das nicht sogar bei Lidl so, dass die veganen Alternativen nicht teurer sind als die Fleischsachen?
-
Stimmt, die von VOSSKO hatte ich auch schon, die waren lecker. (Für TK-Discounterware)
Die von Edeka G&G haben beim Test der SW mit gut abgeschnitten. Dort kostet der Kilo-Beutel 7 EUR.
Kauft euch Hühnchenfleisch, schneidet das klein, wendet es in Panko oder sonstwas und dann ab ins Fett.
Ich bezweifle nicht, dass deine Selbstgemachten besser schmecken.
Nur wenn spät abends noch mal der Hunger kommt, brauche ich eine Quick'n'Dirty Lösung ohne großen Aufwand. Dann mal schnell 6 Nuggets in den Backofen und ein Schälchen füllen mit Sriracha Chili Sauce und eins mit Karibik-Sauce.
Wenig Aufwand, wenig Abwasch für 23 Uhr.
-
-
Wenn ich um die Zeit noch esse, kann ich mir eine Tüte Natron einverleiben, sonst bringt mich das Sodbrennen ins Grab.
-
-
Ich werde das mal meinem Chef vorlegen.
Auf die Reaktion bin ich gespannt
-
Dann aber bitte auch eine Sonderedition für eine Woche "18 Pralinen für 18.96"
-
Hab am Wochenende dass alkoholfreie Weizenbier von Weihenstephan getrunken und muss sagen, das ist das beste alkoholfreie Weizen was ich bisher getrunken habe.
Absolute Empfehlung!
Weihenstephaner Hefeweißbier Alkoholfrei 0.5lWeihenstephaner Hefeweißbier AlkoholfreiDas Klassische der ältesten Brauerei der Welt - nur eben alkoholfrei!beerlovers.at -
In der tat ein sehr gutes.
Ich bevorzuge Benediktiner. Aber das Weihenstephaner ist auch sehr trinkbar
-
Werde ich gleich mal probieren, wenn ich hier raus bin. Ich habe nach gut 3 Wochen ohne richtig Appetit auf ein leckeres, alkoholfreies. Bier.
-
Weihenstephan sollte man doch wie Müller, Landliebe und co. gar nicht mehr kaufen oder irre ich mich?
-
Die Brauerei hat mit der Molkerei nichts zu tun und befindet sich im Besitz des Freistaats Bayern.
-
Ich denke, da muss man zwischen der staatlichen Brauerei und der privaten Molkerei unterscheiden.
Außer du möchtest den Freistaat Bayern nicht unterstützen... -