Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    übrigens, wenn man beim spagehtti-kochen manche gewürze direkt in's wasser kippt, dann schmeckts tooooooooooootal super! :o)


    Ganz alter Typ von Mamma Miracoli! Aber hast schon recht damit.

  • Heißer Tipp: Neben BK am HBF bei Crobaq gibt es leckere Schinken-Käse-Stangen. Die sind ca. 20cm lang und der Vorteil an diesen Stangen ist, daß sich kein Schwein daran gerieben hat, sondern wirklich mit eingebacken wurde. Also fett mit Schinken belegt. Käse ist auch im Übermaß drauf. Probierts mal aus. ;)

  • Zitat

    Original von sodapop


    Gibts hier Pesto-Schwu**teln?


    Die sind mir lieber als diese Miracoli-Fummeltrinen!

  • wahnsinnig leckeren krautsalat gibt es bei "anna" im real awb. ich weiß nicht, ob die noch andere läden haben. jedenfalls schmeckt dieser marinierte krautsalat dermaßen gut. der hat so ne weiße sauce und sooo viel knoblauch...

  • Zitat

    Original von Hylla
    wahnsinnig leckeren krautsalat gibt es bei "anna" im real awb. ich weiß nicht, ob die noch andere läden haben. jedenfalls schmeckt dieser marinierte krautsalat dermaßen gut. der hat so ne weiße sauce und sooo viel knoblauch...


    Den gibt`s auch bei real in Linden und, meines Wissens, beim real in Hemmingen.
    Ist aber auch das verdammt beste Stück Krautsalat, dass man sich vorstellen kann. Dazu ein ordentliches Stück gegrilltes Fleich - göttlich!

  • Zitat

    Original von Nils
    Ja, aber als Opfer, nicht als Täter... ;(


    [off-topic]
    Knoblauch-Mädchen sind so ziemlich der größte Abturner der Welt! :krank: [/off-topic]


    Diese Vital-Suppen von Plus sind tatsächlich richtig lecker - man braucht leider zwei Stück und zwei Brötchen dazu, um das als halbwegs vollständige Mahlzeit herhalten zu lassen.

  • Zitat

    Original von Don
    also ich kann diese salamibaguettes von aldi empfehlen,gibt es auch bei der Edeka-crew von gut&günstig,kostet da aber 20cent mehr also 1,80€ für jeweils 6 stück.....extrem widerlich sind dagegen selbige salamidinger vom msv-sponsor iceline....echt bääääh :nein:


    der supergau ist eingetreten. die gesamte edeka-crew (also auch np und spar) haben scheinbar von gut&günstig (originalhersteller dieser baguettes war freiberger) auf iceline umgerüstet.

  • hab ich schon bemerkt....kaufe die jetzt nur noch von aldi,hoffe die bekommen durch den ausbleibenden verkauf dieser dinger nen denkzettel verpasst

  • das so ein scheissprodukt überhaupt seine position am markt scheinbar verbessern kann wundert mich. hatte die bisher nur bei netto gesehen.

  • wird der originalhersteller freiberger seine dinger irgendwo anders vertreiben,bzw. tut dies schon?!

  • Zitat

    Original von Bonez



    Diese Vital-Suppen von Plus sind tatsächlich richtig lecker - man braucht leider zwei Stück und zwei Brötchen dazu, um das als halbwegs vollständige Mahlzeit herhalten zu lassen.


    Also mir reicht so ein halber Liter. :unglaublich:

  • Zitat

    Original von Don
    wird der originalhersteller freiberger seine dinger irgendwo anders vertreiben,bzw. tut dies schon?!


    tip, mamma pasta von penny und gut & billig bei marktkauf müssten die gleichen von freiberger sein.
    aldi hat auch freiberger, allerdings mit anderer rezeptur.