Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Echt alles nur Spaß? Oh mann, das hast du dir aber gut ausgedacht! Ja, Dänemark oder Holland... ;)


    Edit: Wenn ich schon einen Brauerei-Radius bis nach Kassel abgrase, nehm ich die doch gleich mal mit! Weiter geh ich eh nicht.


    Edit 2: Sowas hatte ich mir eigentlich als Aprilscherz vorbehalten. Wenn ich dann nicht schon "inter menses februarium et aprilem" bin, es ist nämlich Schaltjahr. Dann müsst ihr womöglich vier Jahre auf neue pseudointellektuelle Spielanalysen von mir warten ;)!

    4 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Für alle die Fleischsalat mögen: beim nächsten Edeka-Einkauf unbedingt mit "Kräuter-Fleischsalat" eindecken! Besseren hab ich noch nie gegessen :)

  • Zitat

    Original von Nik
    Für alle die Fleischsalat mögen: beim nächsten Edeka-Einkauf unbedingt mit "Kräuter-Fleischsalat" eindecken! Besseren hab ich noch nie gegessen :)


    der ist wirklich top! np hat den natürlich auch. preis-leistungsverhältnis verdient die note 1. vielleicht hat der eine oder andere schlachter einen leckeren, aber die meisten steckt der wahrscheinlich in die tasche.

  • Nein, es geht nicht um das Steak im Campingstuhl, sondern um das Steak und den Kartoffelsalat (natürlich unverpackt) in den Hosentaschen eines Erziehers aus Hildesheim.

  • Will mir jetzt endlich mal eine Reibe für die Küche holen. Habe bei Real letztens geschaut und eine für 4 € entdeckt, allerdings Weißblech. Manche haben mir davon abgeraten, wegen Rost und sowas. Dann doch lieber die Vierkant-Reibe für 10 €, ja?

  • hast dir die frage doch schon fast selber beantwortet. bei der 10er reibe sind doch 4 seiten. da kannst du auch mal citronenzesten machen usw

  • alles klar, babe!
    ich lad dich dann ein, wenn es geriebene seemuschel samt geschnittener teewurstmarmelade gibt.


    PS: Die 4 €-Reibe hätte auch 4 Seiten.


    [SIZE=7]Wieso hat die 10 €-Reibe dann eigentlich keine 10 Seiten?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer



    [SIZE=7]Wieso hat die 10 €-Reibe dann eigentlich keine 10 Seiten?[/SIZE]


    Hat Sie doch.
    Oben , Unten,Innen je 4 und außen je 4. ;)



    Von Weißblech würde ich abraten.
    Rostet zu schnell.
    Wurstdosen z.B. sind aus Weißblech.
    Die rosten ja auch schnell.
    Da die Reibe aber öfter mit Wasser in Verbindung kommt als eine Dose im Regal geht es da dann noch schneller.
    ( Es sei denn Du machst die nie sauber ) ;)


    Gib lieber etwas mehr aus und Du hast auch mehr davon.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Wenn die meine gleliebten Katjes Kinder auslisten, platzt mir der Arsch :sauer:.


    Bei famila dürften die Ohren noch zu erwerben sein.


    Hab mir die nun bei Ebay ersteigert.Die Sucht hat gesiegt ;)

  • Werde gleich mal was nettes ausprobieren. Hack normal anbraten, Spinat dazu, Sahne und allerlei Gewürze. Habe so ein cremiges Gemisch vor Augen. Mal schauen wie es wird.
    Nur blöd, dass voher das Einkaufen ansteht :(


    Steini, kannste was dazu sagen?!

  • Also fuer mich hoert sich das so an, als ob du schwanger bist... :lookaround:


    Ihr muesst mal in Asia-Laeden gucken, ob ihr Nissin Cup Noodles findet.


    Die sind immer in solchen Verpackungen:


    [Blockierte Grafik: http://www.plasticbamboo.com/wp/wp/wp-content/uploads/cupnoodles.jpeg]


    Die sind zwar teurer als die meisten, dafuer aber auch qualitativ extrem gut (fuer Cup Noodles).


    Und diese sind der Kracher: Tom Yam Seafood.


    [Blockierte Grafik: http://www.nissinthailand.com/images/tn/TN_exp_cup_09.JPG]


    Finde leider kein groesseres Bild. Angenehm scharf. Ohne Witz: Ich wuerde fuer solche Noodles sogar im Restaurant bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()