PSP

  • Habe die Suchfunktion genutzt , allerdings noch keinen Thread dafür gefunden.
    Mich würde interessieren, wer von euch eine PSP hat, welche Spiele+Filme ihr habt.. Welche Firmware und ob ihr mit dem Teil zufrieden seit... Was verbessert werden könnte etc.

  • Gibt es nicht sowas wie Konsolendingsbums?
    Wollte mir mal eine zulegen...lohnt sich die Investition?

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ein Freund hat das Teil. Also so für zwischendurch mal, wenn man unterwegs ist, oder für den Urlaub ist die PSP echt nicht schlecht. Meiner Meinung nach bringt die normale PS2 allerdings wesentlich mehr Spielspaß.
    Im Grunde ist die PSP ein Gameboy mit besserer Grafik und Sound!

  • Kumpel von mir hat auch die PSP, ist schon schön, aber, ich finde sie ja irgendwie völlig überflüssig, ist irgendwie nur was für Fahrten und so. Ich würde mich Nachmittags nicht irgendwo hinsetzen und die ganze Zeit auf diesen kleinen Bildschirm schauen.
    Aber, ist ja bei jedem anders.

  • Hab sie 2 1/2 Monate gehabt, war schon nen klasse Gerät, da kann man nicht meckern. Aber ich hab damit irgendwann immer seltener hier zu Hause gespielt und so zum mitnehmen als Player war sie mir zu groß. Hab sie daher wieder verkauft und mir damit und halt noch Geld nen neuen PC geleistet. Also wer sie voll nutzt, kann damit sehr viel Spass haben. Spiele gibt es auch nette.

  • Also ich wollte mir eigentlich nen ipod video kaufen aber so ne psp war dann doch noch 100 euro billiger.. Ich muss sagen ist echt praktisch das ding.. vor allem für leute die viel zug oder so fahren.. weite strecken.. sehr geil das teil.

  • Ja, wenn man lange fährt, ist das was feines. Aber nur für zu Hause ist es in meinem Augen überflüssig, wenn man PC / PS2 hat.

  • stimmt. Und die Filme sind schweineteuer. Dabei hat man logischerweise nicht mal DD 5.1. Unterwegs hör ich lieber Hörbücher mit meinem Mp3-Player. Ist entspannender als sich ein Film auf nem Minidisplay anzugucken....

  • Haben die UMD's auch einen Regionalcode und gibt es dort auch PAL und NTSC?


    Hast du beim Verkauf Verlust gemacht?

  • Nein, die UMDs haben keinen Regiocode.


    Natürlich hab ich verluist gemacht zum Kaufspreis, aber denke das ist bei fast allen Dingen so :).