Digital-TV, Sat, Kabel und Co.

  • Hallo,


    unser TV hat am WE den Geist aufgegeben - nun kann "endlich" ein Flachbild-TV gekauft werden. Nur was soll es werden? Und macht es Sinn bis zum Ende der IFA zu warten?
    Hatte einige Geräte von Samsung und Toshiba gefunden - wer hat auch gerade gekauft und kann Empfehlungen bzw. Warnungen aussprechen?


    (Soll im Idealfall incl. DVB-S-Tuner sein - unser Festplattenreceiver hat nur CI und kein CI-Plus-Modul)

  • Moin, Moin,


    ich bin absoluter TV Laie (außer gucken ;) ) und hab da mal ene Frage. Bei mir ist ARD und Sport ! mit viel Schnee versehen und da analog ja im nächsten Jahr ganz abgeschaltet wird, hab ich die Möglichkeit für 10 € im Monat auf digital umzustellen. Für einen Fernseher brauche ich einen HD Reciever. Dann möchte ich mir noch einen neue kaufen, reicht dann da die CI+ Karte??? Ist dann alles wieder im Lot mit den beiden Programmen, bzw. der Rest wird ja dann auch besser. Gerne auch per PN.


    Vielen Dank!!!

  • Kann ich absolut empfehlen:
    - Sony BRAVIA KDL-46EX505 117cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
    +
    - Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz
    ca. 1.000€ und Genuss pur!!!

  • Kann ich absolut empfehlen:
    - Sony BRAVIA KDL-46EX505 117cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
    +
    - Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz
    ca. 1.000€ und Genuss pur!!!


    Kann ich nur zustimmen!
    Hab seit einer Woche den Sony BRAVIA KDL-40EX505 (40 Zoll) und bin begeistert.


    Jetzt fehlt nur noch die entsprechende Heimkinoanlage 8)
    Bzw mir würden eigentlich zusätzliche Lautsprecher reichen, da ich eine PS3 besitze und somit keinen weiteren Blu-Ray Player oder ähnliches benötige.
    Hat da jemand einen Vorschlag?

    Einmal editiert, zuletzt von LGH-Patrick ()