DFB-Pokal Halbfinale

  • Das von uns vielfach besungene "Braunschweig-Schwein" Matze Hain fand ich im Interview kurz nach Spielende wieder mal beeindruckend objektiv und fair.

  • Hm, wenn man die SGE nicht im UEFA-Cup haben will, bedeutet das einen Pokalsieg für Pauli - das muß nun wirklich nicht sein!

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Wäre Dir dieser "ach so tolle Kult-Club" aus der Nähe von Altona im Finale lieber?


    Ja

  • Das erträglichste Ende "Pokalsieg DSC" (und das ist schon schlimm) ist damit auch dahin.


    Die haben aber auch dermaßen schlecht gespielt, man könnte meine, die wollten gar nicht ins Finale.

  • Das erträglichste Ende wäre ein Pokalsieg des FC Bayern - Die machen danach wenigstens kein Fass auf und ersparen uns etliche Sondersendungen.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Das erträglichste Ende "Pokalsieg DSC" (und das ist schon schlimm) ist damit auch dahin.


    Die haben aber auch dermaßen schlecht gespielt, man könnte meine, die wollten gar nicht ins Finale.


    Bielefeld hätte es aber nicht verdient gehabt, da sie Jahr für Jahr nur Losglück haben (letztes Jahr schon). Zudem mag ich Bielefeld eh überhaupt nicht. Frankfurt hat sich das wenigstens verdient, indem sie u.a. Schalke mit 6:0 nach Hause geschickt haben.


    Wie Techniker schon sagte, ist ein Pokalsieg der Bayern wohl noch am Besten.

  • Nur, wenn die Pauli-Kurve mit einer Abordnung aus Chemnitz gemischt und von BFC Dynamo-Ordnern bewacht wird!


    Dann wäre das wirklich nicht so langweilig! :anmachen:

  • Es geht ja noch nicht mal darum, ob die Jungs von CFC/BFC wirklich dem Klischee entsprechen!


    Die nicht zu verleugnenden, ernsthaften Ost-Vorurteile der Paulianer würden den Stein aber schon ins rollen (bzw. werfen) bringen!

  • Ich möchte allein deshalb Pauli im Final sehen, weil es dann nach x Jahren endlich mal wieder ein echtes Pokalfinale ist, bei dem beide Mannschaften ums internationale Geschäft kämpfen. Die letzten Jahre war das bis auf den Pokalsieg für die Vereinshistorie ja stets ein völlig nutzloses Finale.

  • Würde auch gerne ein Finale Frankfurt - Pauli sehen...mit Pauli als Sieger...Bayern ist langweilig...

  • Hätte lieber Bielefeld im Finale gesehen - Frankfurt find ich einfach unsympatisch. Pauli würd ich das ja durchaus auch gönnen, aber ich hab jetzt schon Angst vor dem medialen Sperrfeuer.


  • quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410830,00.html]SPON[/URL]

  • Eigentlich sind alle 3 verbliebenen Mannschaften recht unsympatisch. Aber Pauli soll ruhig gewinnen, dann gibts bei bet-at-home 50 Euro Gewinn ! :D

  • Ich würde St. Pauli ja eigentlich mögen, aber weil das so ein "Find-ich-auch-gut-Club" ist,sollen ruhig die Bayern gewinnen.