Jonas Troest

  • Zitat

    Original von Red Tom
    hannover ist doch die einzige stadt in der die damen mit den herren an der "leine" spazieren gehen können ! :) die frage gab es mal in einem wissensspiel....


    Als ob Hannover die einzige Stadt wäre, die an der Leine liegt. Ich als gebürtiger Alfelder muss da doch entschieden protestieren! :kopf:

  • Zitat

    Original von Forte
    Jonas Troest und Steffi... :kichern:


    @ Steffi ... Spaß muss sein... ;)


    Sie hat ja sich noch nicht einmal hier zu Wort gemeldet die Gute, glaube mittlerweile, die kommt nur on, wenn jemand was im Christiansen-Fred schreibt, bekommt sie sicher eine sms aufs Handy oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Sieht aber trotzdem ziemlich beknackt aus, wenn die Domina ihren halbnackten Kunden an der Leine durch die schneebedeckte Ludwigstr. führt... :whip: :anmachen: :D


    Wo genau ist denn die Leine in der Ludwigstr. ??? War ich da immer abgelenkt, dass ich die nicht gesehen habe ??

  • Das ist zwar auf Dänisch und für mich nicht wirklich verständlich, doch es riecht nach Ärger:



    Quelle


    Es scheint so, als ob der spanische Berater beim Vertragsabschluss übergangen wurde und nun auf seine Rechte pocht.
    Kann das jemand genauer übersetzen?

  • Der Troest sieht sowas von HAMMER geil aus,so einen hatten wir noch nie in unserer Mannschaft die ausnahme ist Steven Cherundolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lookaround: :anmachen:

  • Meinst Du nicht, dass es wichtiger ist, dass der Mann auf dem Platz nen gutes Spiel abliefert? Selbst wenn er dann aussehen würde, wie Quasimodo, wäre es mir egal. Hauptsache er bringt der Mannschaft was auf dem Platz....

  • Habe ich ja schon im Cherundolo-Thread gesagt: Ich bin gespannt, was er morgen zeigen kann. Ich denke, an der Leistung wird sich auch aufzeigen lassen, wie gut er schon in die Mannschaft integriert ist und wie es im Training gelungen ist, ihn an die Gepflogenheiten des deutschen Fußballs zu gewöhnen.

  • Zitat

    Original von cherundolo15
    Der Troest sieht sowas von HAMMER geil aus,so einen hatten wir noch nie in unserer Mannschaft die ausnahme ist Steven Cherundolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lookaround: :anmachen:


    Lachen oder Weinen?

  • Zitat

    Original von cherundolo15
    Der Troest sieht sowas von HAMMER geil aus,so einen hatten wir noch nie in unserer Mannschaft die ausnahme ist Steven Cherundolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lookaround: :anmachen:


    da kann ich aber nicht zustimmen: :nein:
    wir hatten schon einige... z.B. denis wolf...


    aber troest sieht wirklich super aus!