Jonas Troest

  • Wir können ja Kaenzig mal vorschlagen, für die nächsten Neuverpflichtungen n Casting abzuhalten. Die Übertragungsrechte bekommt RTL...Gibt doch mal richtig Kohle..... ;)

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Himmel herrgott.
    Da wundern sich einige echt,warum viele was gegen Frauen beim Fussball haben :wut:


    totaler quatsch!
    die ersten 15 kommentare zum aussehen des neuen dänen waren von männern.

  • Frage mich, wie irgendwelche Leute, die von sich selbst vermutlich denken, sowas von super-reif zu sein, so unlocker auf das Geschwärme von irgendwelchen Teenies reagieren können... :schlafen:

  • Ich bin gespannt, wie er sich morgen macht. Ist ja alles andere als einfach, so ins kalte Wasser geworfen zu werden und dann auch noch in einer umformierten Viererkette! Er kennt ja vielleicht grad einmal die Namen der Mitspieler. Und als Alternative wäre ja noch Johannes Dietwald da, der rechts verteidigen kann. Ach, ich vergaß: Der ist ja nur ein Tourist.

  • Dafür, das er ins kalte Wasser geworfen wurde nach nur ein paar Tagen Training mit dem Team, hat er seine Sache recht gut gemacht.
    Da geht noch was. :)

  • Mein Eindruck ist, dass er eine sehr souveräne und unaufgeregte Partie abgeliefert hat. Man bekam nicht wirklich den Eindruck, dass er Probleme hatte, sich auf den Fußball in der Bundesliga einzustellen. So kann es weitergehen, denn dieser Einstand hat Hoffnung auf mehr gemacht. Mal schauen, ob er am Mittwoch dann wieder von Anfang an ran kann.

  • Jo ich fands auch ganz gut..wenn man mal von seinen Einwürfen absieht!
    Die warn zwar weit haben aber glaube ich immer den Gegner und nie den Mitspieler gefunden. :D

  • War wirklich ein recht gelungener Einstand auf einer ungewohnten Position. Er war eigentlich immer präsent und hat viele Bälle entscheidend geklärt. Und mir ist aufgefallen,dass er Tarnat-mäßige Pässe nach vorne schlägt. Kann ja auch wichtig sein ;)

  • Ich finde, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat. Wie bereits gesagt wurde, hat er ruhig und abgeklärt gespielt. Allerdings hat er auch vier oder fünf Freistöße in Strafraumnähe verursacht. In einigen Zweikämpfen hat er seinen Körper etwas zu stark eingesetzt.
    Insgesamt war ich aber positiv von seiner Leistung.

  • Zitat

    Original von Julizao96
    Jo ich fands auch ganz gut..wenn man mal von seinen Einwürfen absieht!
    Die warn zwar weit haben aber glaube ich immer den Gegner und nie den Mitspieler gefunden. :D


    Weite Einwürfe in den gegnerischen Strafraum haben nunmal eine hohe Fehlerquote. Das ist halt so, aber dafür wird es mit einer einzigen Kopfballverlängerung schon gefährlich. Mir haben die Einwürfe, wie die Leistung sonst auch, ganz gut gefallen.


    Das Kurzinterview im SC fand ich ganz amüsant. "Das Tempo ist much higher", hat er über die Bundesliga gesagt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    MurphysDr: Das dürfte aber auch ohne große Sprachkenntnisse möglich sein... :p
    Ich weiß ja nicht, wie es in Dänemark in der Schule ausschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass dort Deutsch kein unübliches Fach ist. Dennoch finde ich es bemerkenswert, wie sicher er Deutsch gesprochen hat (auch wenn es nur ein kurzes Interview war).

  • muss auch sagen. war sehr ordentlich.
    bisschen zu unbeherrscht vorm eigenen 16er. noch nicht so viel zug nach vorne wie steven.
    ich muss zugeben, dass ich nicht gerade ein grosser taktikexperte bin aber selbst mir ist aufgefallen das er 2mal schlechte laufwege zurück hatte. so komisch aus der mitte auf die rechte aussenbahn. wenn mich nicht alles täuscht, hat das zu dem gegentor beigetragen.
    und ne gescheite kurzhaarfrisur wär nicht schlecht. ;)