Jonas Troest

  • Naja... er mag vielleicht nicht robust wirken, aber ich finde doch schon, dass er ordentlich dazwischen geht. Und wenn nen IV robust wirken muss, dann möchte ich gerne mal wissen wo Per robust wirkt... ;)

  • also ohne jetzt groß die vorherigen Beiträge gelesen zu haben, muss ich sagen, dass mir Jonas SEHR GUT gefällt. Der Junge wird sich schnell weiterentwickeln und er geht wenigstens auch mal mit nach vorne und schlägt schöne Flanken.. die sicherlich nicht immer das Ziel erreichen... aber nun gut! Hatte bei ihm jedenfalls nie wirklich Angst, wenn der Gegner versucht hat, über seine Seite anzugreifen. Ich denke, da hat IK einen guten Transfer getätigt!!! Weiter so!! :ja:

  • Zitat

    Original von Stylewars
    was mich an ihm stört ist, dass er auf mich bei weitem nicht robust genug wirkt um in der innenverteidigung zu spielen (konnte man ganz gut sehn als van buyten ihn einfach umgerannt hat), sodass ich ihn derzeit tatsächlich eher auf der außenverteidigerposition sehe, andererseits mich auch frage wie die entwicklung auf der iv-position denn aussehen kann..


    Naja, Daniel van Buyten ist auch ein hinkender Vergleich. Von dem kann man schonmal umgerannt werden.

  • Sowas lag mir auch gerade auf der Zung^H^H^H in den Fingern. Wenn "von Van Buyten nicht umgerannt zu werden" das Maß ist, gibt es nur ganz wenige Innenverteidiger. In jedem Fall nicht genug für die Bundesliga.


    Von dem, was ich gesehen habe - konnte nur Zusammenfassungen (vom HH-Spiel, N habe ich gesehen) sehen - hat Troest mir ausgesprochen gut gefallen. Er hat nicht gespielt wie jemand, der erst eine Woche bei der Mannschaft ist. Ich würde erstmal kein Problem sehen, ihn auch in der IV einzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • "fiel weder positiv noch negativ auf"
    sagt die np.


    falsch sag ich, oder besser gesagt: schlecht hingesehen.
    der letzte distanzschuss, und gleichzeitig die letzte chance der frankfurter, hat troest nämlich ziemlich reaktionsschnell mit dem fuß abgeblockt - ungefähr 3 meter vor der torlinie, ob ein anderer spieler - inklusive enke - noch rangekommen wäre, ist fragwürdig.

  • für mich kommt der Junge in der Bewertung der Medien auch eindeutig zu schlecht weg. Ich finde schon, dass er recht suverän seine Arbeit gemacht hat. Sowas muss man nicht mit einer 4 bewerten... (kicker) ...:nein:

  • Naja gut. Beim kicker bekommt doch jeder eine vier, der nichts herausragendes (weder positiv noch negativ) leistet. Ist also der Standard. Ist sowieso mehr als dämlich, daß Spieler bewertet werden, die gerade einmal acht Minuten gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Naja gut. Beim kicker bekommt doch jeder eine vier, der nichts herausragendes (weder positiv noch negativ) leistet.


    Christoph Dabrowski hat für das Frankfurt-Spiel eine 2,5 bekommen.

  • Zitat

    Original von HibeeIst sowieso mehr als dämlich, daß Spieler bewertet werden, die gerade einmal acht Minuten gespielt haben.


    Er wurde fürs Frankfurt-Spiel doch gar nicht bewertet!

  • Ich bin froh, das Troest bei uns ist. Er spielt guten Fußball :respekt::D
    Leider haben wir viele Verteidiger und benötigen keinen mehr , dennoch war es gut bei den vielen Verletzten

  • Unser Kotrainer hat sich positiv zu Jonas geäussert:
    Schjønberg: Glem Agger, husk Troest 8)


    Wieder mal so ein Artikel, den man nur teilweise versteht. Dennoch sind einige Passagen eindeutig. Zum Beispiel:
    "... passer perfekt til Bundeligaen." - "... passt perfekt in die Bundesliga."
    "Den tidligere Herfølge-coach er begejstret for sit danske nyindkøb." - "Der frühere Herfölge-Trainer ist begeistert vom dänischen Neueinkauf."

  • Troest wird 21


    Herzlichen Glückwunsch, Jonas Troest! Unser dänischer Defensivallrounder, in der Winterpause als 96-Neuzugang präsentiert, feiert am heutigen Samstag seinen 21. Geburtstag. Dazu wünschen wir Jonas alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit den Roten. Bisher kam der dänische U-21-Nationalspieler viermal für Hannover 96 zum Einsatz, heute könnte seine fünfte Partie folgen...möglicherweise als Tarnat-Ersatz auf der linken Abwehrseite. Für diese wünschen wir Jonas Troest natürlich ebenfalls viel Erfolg!



    http://www.hannover96.de

  • Was geht denn da in der NP in Sachen Troest ab? Note 6 und Neururer sauer auf ihn? Wo gibt's das denn? Ich kann seine Leistung zwar nicht so gut beurteilen, weil er auf der gegenüberliegenden Seite gespielt hat und ich nicht allzu hoch sitze, aber SO schlimm, wie es da geschildert wird, war's doch gar nicht.
    Ich fass es nicht - da wird erst gesagt "bloß nicht gleich auf den Jungen draufhauen" und dann wird nach dem 3. oder 4. Spiel gleich so auf die Pauke gehauen. Auch vom Trainer. Das geht jawohl gar nicht! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • an den toren unbeteiligt und sonst eigentlich relativ passables spiel. der grund der aufregung will sich mir aber auch noch nicht so ganz erschließen.