Stimmung und Drumherum in Wolfsburg

  • Ausserdem ist es immernoch eine Frage der Brisanz. Spiele gegen Wolfsburg gehören halt im Gegensatz zur Meinung der Presse noch immer nicht zu den "großen" Duellen mit hannoverscher Beteiligung!

  • Na klar ist es nicht das Derby schlechthin.Aber wen man sich mal die Tabelle anguckt,und guckt wo wir stehen.Da müssen es doch ein paar mehr sein.Und außerdem hoffe ich dat der Schnoor ein schlechten Tag hat,kan den Typen nicht ab.

  • Zitat

    Original von MurphysDr

    Beim mit Abstand teuersten Spiel der Saison kann sowas ja mal passieren.


    Vor allem weil er selber schreibt dass er mit dem Semesterticket umsonst hinkommt und schon mal keine Anreisekosten hat... :kopf:


    Kannst mir also in dem Fall nicht erzählen, dass dieses Auswärtsspiel für Dich teurer ist irgendein x-beliebiges diese Saison.


    Und Millhouse75 hat schon recht, also "teurer als anderswo" ist es wirklich nicht.
    17,- € (ermäßgt, was Du ja bekommst als Student wärens 14,- € gewesen) für nen Sitzplatz im Oberrang ist nun mal normal in der Bundesliga, eher noch günstig...

  • Also. Wenn ich jeden Monat -50 EUR über habe, dann sind 14 EUR Eintritt zu viel für mich. Ich glaube, dass ich selbst tendenziell besser über meine finanzielle Situation Bescheid weiß als die meisten anderen hier im Forum.


    Also: wenn mir jemand eine Karte schenkt, bin ich in WOB dabei. 14 EUR Eintritt sind für mich persönlich in der derzeitigen Situation aber 14 EUR zuviel. Ok?


    EDIT: Pacco: selber :kopf:


    Noch ein EDIT:

    Zitat

    Original von Pacco
    Kannst mir also in dem Fall nicht erzählen, dass dieses Auswärtsspiel für Dich teurer ist irgendein x-beliebiges diese Saison.


    Stimmt. Und deshalb mache ich das auch nicht. Lesen bildet...lesen können ist manchmal ebenfalls hilfreich.

  • sind wir denn schon soweit, dass sich hier leute rechtfertigen müssen , weil sie nicht zu einem auswärtsspiel fahren ?? ich glaube nicht.
    wer nicht fährt, der bleibt zu hause.jeder wird seine gründe haben.


    zu den kartenpreisen: ich habe ne karte für 16 euro bei üstra geholt. sitzplatz oben. block 34 kategorie F. das einzige was stör ist das F. scheint wohl so zu sein, dass man dann ganz hinten an der wand ist.
    kann mir da jemand info geben ?

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    sind wir denn schon soweit, dass sich hier leute rechtfertigen müssen , weil sie nicht zu einem auswärtsspiel fahren ?? ich glaube nicht.
    wer nicht fährt, der bleibt zu hause.jeder wird seine gründe haben.


    zu den kartenpreisen: ich habe ne karte für 16 euro bei üstra geholt. sitzplatz oben. block 34 kategorie F. das einzige was stör ist das F. scheint wohl so zu sein, dass man dann ganz hinten an der wand ist.
    kann mir da jemand info geben ?


    F bedeutet weit hinten ja ;)


    Gibt 20 Reihen insgesamt im Oberrang in WOB... also wohl so ab Reihe 16 aufwärts...



    Und hier muss sich niemand angegriffen fühlen, dass war nur eine Feststellung von mir- nichts weiter.
    Wer nicht will, der fährt halt nicht - PUNKT


    Ist halt nur schade, dass es jedes Jahr weiter abnimmt...

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    kann mir da jemand info geben ?


    Ich würde 3 Schals mitnehmen. Das zieht da oben so dermaßen, dagegen ist das bei uns hinter N7/N8 nichts.

  • Aber dann muß man ihm noch sagen, das er das auf der Hin oder Rückfahrt tun soll. Im Stadion gibts doch sicher wieder nur Hasseröder Light. :kotzen:

  • Alkoholfrei aber oder?
    Letztes Jahr gabs meiner Meinung nach nur alkoholfreies Bier.
    (Sorry wenn Hafferöder Light alkoholfrei ist)

  • Ob nun alkoholfrei oder Hasseröder ist doch egal. Schmeckt beides eklig. Da lobe ich mir meinen Herri-Sixpack. Man muß sich nur dieses eine Spiel so furchtbar beeilen...

  • Käme man THEOREITSCH mit ner Karte für Block 30 rüber zu Block 34 oder 36?! Weil das ist ja anscheinend nen anderer Eingang wenn ich das richtig sehe...

  • Hab mir gerade die PK aus WOB angehört.Da macht sich der Manager Klaus Fuchs ein bisschen über Neururer lustig,sagt, dass "auch in Hannover gar nicht so sensationell viele Fans Karten gekauft hätten wie Neururer es zuletzt gesagt hat"...
    Laut unserer PK von heute wurden 2.600 Tickets in Hannover abgesetzt,in WOB rechnet man mit großem Andrang beider Fan-Lager an den Tageskassen.

  • QUOTE]Käme man THEOREITSCH mit ner Karte für Block 30 rüber zu Block 34 oder 36?! Weil das ist ja anscheinend nen anderer Eingang wenn ich das richtig sehe... [/QUOTE]


    Also wenn schleusen mit zu deiner Theorie zählt, dann ja. Laut Stadionweltbildern ist aber in der Ecke nen Zaun(glaub wegen dieser 4-sektoren-trennung). Bis einschließlich 42 sollte das mit dem rübergehen aber kein Problem sein.