Stimmung und Drumherum in Wolfsburg

  • Frechheit, was da heute im Stehblock ging - nämlich fast nix!


    Dann noch die nervigen Fahnenhansel unten rechts; ich bin echt bedient heute!
    Die Jungs von oben habens versucht, aber vieles schwappte einfach aufgrund der Entfernung nicht rüber bzw. nach unten....


    Schade, denn wenn unten mal mitgezogen wurde, war die Lautstärke gut!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Dr. Sven hats ziemlich passend beschrieben. Unterm Strich fand ich es aber in Ordnung.


    Hab ich das richtig wargenommen, dass die Wolfsburger bei nem Stand von 1-1 ne Humba gemacht haben? Kann das irgendwie nich so recht glauben.


    Der Stadionsprecher war extrem nervig. Mitten im Spiel gebt mir ein V usw. Bei denen is ja wirklich alles inszeniert.

  • Bessere Stimmung als die letzten Male. Aber wie Dr. Sven schon schrieb, ganz schlimm im Stehblock. Oben wars okay bis zur 86. Min. Alles scheiße sonst.

  • Zitat

    Original von roter_Flo



    Der Stadionsprecher war extrem nervig. Mitten im Spiel gebt mir ein V usw. Bei denen is ja wirklich alles inszeniert.


    Allgemein alles sehr peinlich dort...


    gewollt, aber nicht gekonnt...

  • Ich war in 29 und fand die Stimmung eigentlich recht gut. Aber wenn die Ultras etwas angestimmt haben war es manchmal schwer rauszuhören was oder ob sie überhaupt singen...
    Von den Wolfsburgern habe ich nur manchmal das VFL gehört. Haben die noch mehr gemacht?


    Weiß jemand wieviele Hannoveraner da waren so ca.? Ich kann sowas nich schätzen.

  • Zitat

    Original von Y2J
    Ich war in 29 und fand die Stimmung eigentlich recht gut.


    Du hast eher bescheidene Ansprüche, sachste!?

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Du hast eher bescheidene Ansprüche, sachste!?


    ich denke, dass es allgemein ein problem war, dass immer sehr viel durcheinander gebrüllt wurde...

  • War in 44 und fand die Stimmung nicht schlecht.Überrascht haben mich aber die Wobber,ich fand sie zumindest lauter als die letzten Male.
    Anzahl der 96-Fans ist schwer zu schätzen,fand unsere Kurve recht gut gefüllt und auch sonst saßen überall verteilt im Stadion Rote.Schätze mal so gut 8000-9000 dürften mindestens gewesen sein!

  • Stimmung war recht gut.
    Ich hätte nur manchmal kotzen können, als ich die Spacken von der Brigade Nord gesehen habe.
    Was ist das denn für ein peinlicher Kindergartenverein?


    Naja sind halt noch sehr unreif!


    Ich hoffe wir bekommen nie diese superpeinlichen Fahnenschwenker, die vor dem Spiel auf dem Platz waren.
    Fand die schon in Dortumd oder Schalke äußerst arm, nur in Wob geht das ja gar nicht.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Du hast eher bescheidene Ansprüche, sachste!?

    Blödsinn, im Oberrang wars ganz nett heute. :ja:
    Was die Hansels da unten im Stehblock veranstaltet haben ist mir eh wumpe.
    Habt ihr das Gestöhne denn nicht gehört? 8)


    Offiziell 21.000 Zuschauer heute. Gefühlt: 18.000 schätze ich mal.
    Und die Südkurve (Gästebereich) war erheblich besser gefüllt als die Nordkurve (VFL) ...

  • Kritiker: Hat keinen Sinn, das auch noch irgendwie zu entschuldigen - das war heute Müll da unten!


    @EDVM: Ich meinte auch den Unterrang - siehe mein erstes Posting weiter oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Ich fand die Stimmung in 29 auch gut, bis zum Gegentor sehr gut. Fast der ganze Block hat mitgemacht.
    Nach dem 0:1 ließ es etwas nach, aber immer noch gut. Die ultras hat man manchmal wirklich schlecht gehört.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Für Wolfsburg scheint das schon ein echtes Derby zu sein, jedes zweite Lied Anti Hannover. Ja sogar ein "Juden Hannover" war zu hören...



    verbreite nicht so eine scheisse! war in der arena und kann es überhaupt nicht bestätigen! und ich war im fanblock...