Werder Bremen

  • Natürlich hat Heidenheim da nix verloren - aber diese arrogante Scheißtruppe von der Weser, die natürlich jetzt wieder ganz große Töne spuckt, kotzt nur noch an.

    Oh, welche großen Töne haben sie denn gespuckt? Interessiert mich ehrlich, weil ich bislang einen anderen Eindruck hatte.


    Kai Pizarro ist 2018 mit Köln abgestiegen.

  • Werder erzählt seit 2 Jahren von Europa und großen Dingen mit dem Kader, Florian der vom Klo fällt ist der neue Pep Guardiola und so weiter.

    Scheiß Bremen.

  • Wenn man in der Saison 2018/19 die EL um einen Punkt verpasst, soll man für die Saison 19/20 demütig den Abstiegskampf als Ziel ausgeben? Oder wie hattet ihr euch das vorgestellt?

  • Natürlich hat Heidenheim da nix verloren - aber diese arrogante Scheißtruppe von der Weser, die natürlich jetzt wieder ganz große Töne spuckt, kotzt nur noch an.

    Losgelöst von der Sympathie sollte man noch ergänzen...

    Heidenheim hat da nix zu suchen, es aber nach einer super Saison verdient. Werder hat nach einer katastrophalen Saison nix als den Abstieg verdient. Scheiß Relegation! Scheiß Werder!

  • Natürlich hat Heidenheim da nix verloren - aber diese arrogante Scheißtruppe von der Weser, die natürlich jetzt wieder ganz große Töne spuckt, kotzt nur noch an.

    Losgelöst von der Sympathie sollte man noch ergänzen...

    Heidenheim hat da nix zu suchen, es aber nach einer super Saison verdient. Werder hat nach einer katastrophalen Saison nix als den Abstieg verdient. Scheiß Relegation! Scheiß Werder!

    Also, wer ausser uns, hat denn in der 1.Liga was verloren?

    Retortenclubs a la Red Bull will hier keiner.

    Mäzenvereine a la Hoffenheim auch nicht.

    Werksclub a la Leverkusen und WOB auch nicht.

    Kleinstadtvereine die sich über Jahre peu a peu nach oben gespielt haben auch keiner.

    Kack und Pippivereine wie BS und Werder erst recht nicht.

    Und da sich die von allen heiß geliebten Traditionsvereine aka RWE, RWO, SGW etc. PP auch regelmäßig selbst in den Abgrund fahren, frage ich mich bzw Euch:

    Wer gehört denn nun in die BL und warum? :D


    Sry für falschen Thread

  • Von der aktuellen Besetzung: Gladbach wegen Weisweiler, Wimmer, Bonhof, Vogts, Netzer.

    Köln wegen des hohen Unterhaltungswerts.

    Bayern wegen Rainer Zobel, Hertha, Frankfurt mit Abstrichen.

  • Der alte Spruch von Udo Lattek "In Kölner Stadion ist immer eine prima Stimmung, nur die Mannschaft stört".

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.