Werder Bremen

  • Hat ich bereits im Spiel-Faden angemerkt. (Hach, bin ich toll...)
    Wird das wohl eigentlich verfolgt, oder gilt das als "normales Gerangel" bei einem Eckball?

  • Wenn Forssell in der Scene nach hinten umgefallen wäre und sich schreiend das Gesicht gehalten hätte, hätte es vielleicht irgendwelche Folgen nach sich gezogen. Da Forssell aber keine Pussy ist, hat er es bei einer Beschwerde, die natürlich folgenlos bleiben wird, belassen.


    Dass alle, auch Bremer Fans, auf Arnautovic rumhacken, kann ich in der Gesamtbetrachtung gut verstehen. Ein widerliches Fischgesicht, das ganz gut in die Truppe dort passt.

  • Weil Eisenfuß im Schmiedebach-Thread danach fragte: Nur 6 Elfmeter waren es bisher in dieser Saison für Bremen. Macht sie dennoch zum Bundesligaspitzenreiter.

  • Zitat

    Ein Wunder, dass der instabile Fallprofi in einer norddeutschen Stadt mit regelmäßigen Windstärken über 2 arbeitet. Ein Wunder auch, dass er nach dem Foul von Manuel Schmiedebach am Sonntag überhaupt wieder aufgestanden ist. Schade, dass Marin nicht so viele Arme hat, wie er sich nach dem Foul gleichzeitig betroffene Körperteile halten wollte.


    von hier

  • Haha, Werder, 2:0 für den hsv. Schade, dass Merte gegen uns nicht so scheiße gespielt hat.


    Edit: Schöne Flugeinlage auch von ich glaube es war Prödl vorm zweiten Treffer, 6 Punkte in der B Note.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Wartet es nur ab! Die werden nochmal um den Kampf um die CL Plaetze mitmischen diese Saison! Abstiegskampf existiert in Bremen prinzipiell nicht :rofl:

  • Der Allofs leidet unter den gleichen Beschwerden wie der Geisterfahrer aus Gelsenkirchen..... :kichern:


    Den beiden würde eine ordentliche Dosis Liga 2 mal so richtig gut tun.

  • Mehr als grottige Vorstellung von Mertesacker heute. Brutal schwaches Spiel von ihm und Bremen.
    Nach seinem Verhalten von letzter Woche habe ich heute kein Mitleid mit ihm.
    What goes around comes back around.

  • Oh man das is doch einfahc nur peinlich.. immer jede woche den Schiri vorzuschieben für die eigene miserable leistung... Selbst mit dem besten schiri hätten die verloren, weil sie einfach unterirdisch gespielt haben....

  • Bremen war mir eigentlich immer recht sympathisch, aber die haben es echt geschafft, eine echte Unsymtapthentruppe zu formen. Gut, Wiese spielt da schon länger, aber mit Arnautovic und, vor allen Dingen, diesem Marin haben die echt den Vogel abgeschossen.
    Sollen se absteigen. Mit Wolfsburg. Und wenn es sich einrichten lässt, Köln. Wenn nicht, dann halt Stuttgart. Dafür darf Bremen drinbleiben. Wichtig ist Köln. Und Wolfsburg. Die beiden. Bremen eigentlich auch, ach, ist das schwer, von oben herab, Gottgleich, solch schwierige Entscheidungen zu treffen. Können dieses Jahr nicht vier absteigen? Wolfsburg ist gesetzt! Gaanz wichtig. Aber Diego kommt ja jetzt. Der ist ausgewechselt. Sagt Litti.

  • Ich will das nicht sagen, aber: Nein Bremen soll nicht absteigen, ich will das Nachbarschaftsduell behalten. Abstieg wäre ein Traum. Aber ... ich bin zwiegespalten.

  • Das Werder Forum ein Traum!


    Hier klicken wer Zeit findet und einfach mal sich 10min Zeit nehmen und zurück scrollen auf ca 16:10 kurz bevor das 1:0 für den HSV gefallen ist.. dann weiterscrollen bis zum 2:0 , 3:0 und wie ich verlinkt hab anschließend das 4:0.
    Herrlich soviele kotzende Fische hab ich noch nie gesehen.