Werder Bremen

  • Ich glaube, die werden heute untergehen.
    Die Bremer treten diese Saison so auf, wie wir es letztes Jahr taten. Aber Leid tun mir die Arschlöcher nicht.


    Und aufgrund der vielen Charakterschweine & Mitläufer im Kadern werden die die Wende im Gegensatz zu unser aller 96 letztes Jahr nicht schaffen. :ätsch:

  • http://www.nwzonline.de/Aktuel…rlaesst-Aufsichtsrat.html


    ich hab mich schon seit Monaten gefragt, wieso bei Werder keine Kohle mehr da ist um wie früher am Transfermarkt tätig zu werden und vermutet , ob da im Hintergrund einer sein Geld aus dem VErein zieht oder keins mehr gibt(Finanzkrise und so). Die hatten immer Kohle um einen Mertesacker , Micoud, Diego, also im Bereich 5-10 Mio, zu verpflichten. und dieses jahr besteht die Winterpausenverpflichtung aus Avdic, bei der Langzeitverletzung von Naldo hätte doch wenigstens ein IV für ein halbes ausgeliehen werden müssen.


    Der Stadionumbau kostet natürlich auch Geld, aber das wird wohl in der mittelfristigen Finanzplanung berücksichtigt gewesen sein.

  • Zitat

    15.11.2010
    Werder Bremen erzielt Rekord-Umsatz


    Werder Bremen hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit 126,4 Millionen Euro erneut den Umsatz gesteigert. Das Ergebnis der Saison 2009/2010 sei damit um knapp sechs Millionen Euro übertroffen worden, erklärte Klaus Allofs auf der Mitgliederversammlung in Bremen. Allofs ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH und Co KG aA. Vor allem der Wechsel Diegos von Bremen zu Juventus Turin im Sommer 2009 hat zu dem guten Ergebnis beigetragen. Ein Teil der Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro, die über mehrere Jahre verbucht wird, ist in die Bilanz eingegangen. Mesut Özils Transfer zu Real Madrid wird hingegen erst in das Geschäftsjahr der laufenden Saison eingerechnet. Der Gewinn des Vereins fiel geringer aus: 1,1 Millionen Euro nahm Werder Bremen ein, 2008/2009 waren es noch 6,2 Millionen Euro. "Der Gewinnrückgang erklärt sich aus der Tatsache, dass wir vermehrt in den Kader investiert haben", sagte Allofs. Werder bleibe weiter seiner Philosophie treu und operiere schuldenfrei.

    http://www.sportal.de/sportal/…10/11/15/18249800000.html


    Weiß nicht, ob sie kein Geld haben. Oder ob sie es einfach nicht mit vollen Händen ausgeben, wie alle anderen.

  • Vielleicht mal so zum Vergleich...


    Hamburger SV macht 496.000 Euro Gewinn


    Bilanz: Der Umsatz betrug 154 Millionen Euro. Aufwendungen für die Profi-Abteilung beim HSV werden auf 47 Millionen Euro steigen.

  • Der Hamburger SV tilgt aber auch nicht unerheblich die Kosten für die AOL HSH Nordbank na für ihr Stadion eben...

  • Ich dachte, der hamburgische Stadionumbau sei 2000/01 geschehen, als die Stahlpreise noch unten waren. Ich dachte, der wäre mit 60 Mio vergleichsweise billig gewesen (vergleich mal mit Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hertha, Gladbach, Hoffenheim, Bayern, Schalke...). Ich dachte, die Hütte wäre immer voll - und das bei den Apothekenpreisen. Außerdem haben die auch immer fleißig ihre Spieler nach England verkauft.


    PS: Und ich dachte, in Bremen sei schon der Umbau im Gange, weswegen vielleicht die Kapazität herabgesetzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ich würde mich ja diebisch freuen, wenn das passiert, was sich immer mehr anbahnt. SVW in Liga 2? :ja:


    Nächste Woche Bremen - Gladbach, net uninteressant. Jokertor von Millionen-GTI-Ersatzbank-Mike erwünscht....