Werder Bremen

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso Bremen auf einmal angeblich so wenig Geld hat.
    Die haben doch jahrelang CL gespielt; zwar nur Gruppenphase, aber selbst da verdient man schon mehr als ordentlich. Zudem wurden Diego und Özil für zusammen über 40 Mio. verkauft. Das kann doch nicht alles schon komplett in die Kader der letzten 2,3 Jahre geflossen sein?

    • Offizieller Beitrag

    Haben die nicht ordentlich in ihren komischen Stadionumbau gepumpt?


    Zitat

    Der Umbau des Bremer Weserstadions wird deutlich teurer als bislang geplant. Statt 60 Millionen Euro koste die aufwendige Renovierung nun 76 Millionen Euro, teilte der Bundesligist auf der Mitgliederversammlung in Bremen mit. "Wir mussten das tun, um konkurrenzfähig zu bleiben", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Klaus Allofs.

  • Die müssen halt irgendeine blödsinnige Story erfinden, damit Tim nicht eingeschnappt ist.
    In Wahrheit zünden die im Management doch Kerzen an, wenn der Typ endlich weg ist. Doof, unsympatisch und teuer.
    Dabei haben die praktisch gleichwertigen Ersatz auf der Bank.


  • Nun haben sie es getan, und sind trotzdem kaum noch konkurrenzfähig.


    Wiese abzugeben wäre aus Bremer Sicht nur vernünftig. Der schießt auch gern mal einen Bock, auch in Form unnötiger Roter Karten, auch ein Sturz vom Apfel- oder Kirschbaum wäre ihm zuzutrauen. Meines Erachtens ist er überbezahlt, auch wenn er in Topform kein schlechter ist.

  • Der schießt auch gern mal einen Bock, auch in Form unnötiger Roter Karten


    Tim Wiese hat in seiner gesamten Karriere (231 Erstligaspiele) gerade einmal eine gelb-rote und eine rote Karte bekommen, die gelb-rote sogar noch für Lautern. Aber natürlich bekommt der regelmäßig unnötige rote Karten, ist ja schließlich der doofe Wiese.

  • Hmm, wobei da schon Dinger dabei waren, bei denen die Schiedsrichter wohl Tomaten auf den Augen hatten. Dieser Tritt an Olic´ (?) Kopf vor ein paar Jahren, wurde zb. ,glaube ich, nur mit Gelb geahndet. :grübel:
    Aber egal, Wiese kann meinetwegen sonstwo hinwechseln, so lange es nicht 96 ist.

  • Nun hat der Aufsichtsrat einen Transferstop verhängt, bis ein Spieler verkauft wird. Das läuft wohl auf den Abgang von Wiese, evt. Mertesacker hinaus. Finde ich schon krass, dass sie nichtmal mehr genug Geld haben, um einen Spieler auszuleihen (diesen Griechen).
    Zusätzlich lassen sie mit Dominik Schmidt einen Ersatzspieler mit Potential ziehen. Aus Werder wird man nicht mehr schlau. Wird wohl eine harte Saison für sie, härter als die letzte vermute ich.


    Quelle: kicker.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    - Nachdem es schon alles gemunkelt wurde so hat nun Allofs zugegeben, dass einige Millionen durch Fehl-Prognose beim Stadionumbau verloren gingen. Man spricht von 76 statt 60 Millionen, also 16, für die Werder als Hauptnutzer alleine aufkommen muss.
    - Seit dem Desaster von "Beluga" und der Kenntnis, dass viele Werder-Profis jeweils zwischen 100k und 1 Mio verspekuliert haben, da sie auf diese Bremer Firma setzten, kehrt nun der Fokus zurück(!) auf den SVW, der "angeblich" 25 Mio. verspekuliert hat durch Belugas Niedergang.
    - Der Aufsichtsrat -Lemke- verweigert Allofs die 600k für Sokratis, genauso ist auch Ignjovski noch nicht abgewickelt. Thomas Schaaf, der zwar selbst unglaublich viele Fehler macht, reagiert nun aber passend und sagt, dass internationales Geschäft mit dem Kader nicht möglich sei, Lemke besteht aber darauf, dass die Mannschaft dafür gut genug sei.


    I like! :)


    Go Willi, go! :D

  • Allofs hat doch immer gesagt, sie haben kein Festgeldkonto. Nun haben sie aber "angeblich" doch 25 Mio. bei Beluga investiert und verloren? Das würde endlich erklären, wo das Geld geblieben ist und ich halte es für wahrscheinlich. Aber warum haben sie es nicht in die Mannschaft investiert?

  • Allofs hat doch immer gesagt, sie haben kein Festgeldkonto. Nun haben sie aber "angeblich" doch 25 Mio. bei Beluga investiert und verloren?


    War ja auch kein Festgeld, sonst wäre es noch da.

  • Es schadet ja nicht, wenn man eine Rücklage hat und wäre die Anlage besser gewesen, wäre das ja auch nur vernünftig gewesen.


    Wenn der Ekici nicht einschlägt wie eine Bombe ist das nach meiner Vermutung eine mittelmäßige Mannschaft.


    :)

  • Klar schadet das nicht. Aber Allofs hat ja immer so getan, als ob Werder kein Geld übrig hatte. Hatten sie aber scheinbar doch, alles andere wäre auch merkwürdig gewesen.

  • Wie hat die Traumfrau von Marko Arnautovic auszusehen? "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle", erklärt der 22-Jährige im Magazin "Seitenblicke". Außerdem wichtig: "Sie muss schwarze Haare und Silikonbrüste haben."


    Ich liebe diesen Jungen.

  • Das sind - ganz pauschal - sämtliche von Utze im Schöne-Frauen-Faden geposteten Damen. Vielleicht vereinzelt noch etwas aufgepumpt.

  • Der sollte sich mal mit seinem Beruf und seiner Professionalität auseinandersetzen.
    Wie bescheuert muss Mann eigentlich sein, nach so einer Saison solch ein Interview zu geben.

  • Heute um 19.15 Uhr wird auf Sport1 das Spiel Werder gegen Chemnitz übertragen. Wer was zu lachen haben will, hier sind Sie richtig.