Werder Bremen

  • Das sind doch wieder diese hauteng sitzenden Dinger, für so einen Träger eines kleinen Becks-Muskels wie mich nicht das Wahre, da bin ich mit unseren Trikots viel zufriedener :D

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Das sind doch wieder diese hauteng sitzenden Dinger, für so einen Träger eines kleinen Becks-Muskels wie mich nicht das Wahre, da bin ich mit unseren Trikots viel zufriedener :D


    Was willste denn auch mit sonem häßlichen Fischtrikot?!

  • Zitat

    Original von Hajo^96


    Was willste denn auch mit sonem häßlichen Fischtrikot?!


    anzünden :anmachen:



    ansonsten is mir eigentlich relativ wurscht was die Bremer bei ihrer 4:0 Niederlage am 13.August im Niedersachsenstadion tragen....solange die nich nackig sind können die von mir aus grünlila gestreift mit orangen punkten spielen ;)

  • Zitat

    Original von fossilblue


    ansonsten is mir eigentlich relativ wurscht was die Bremer bei ihrer 4:0 Niederlage am 13.August im Niedersachsenstadion tragen....solange die nich nackig sind können die von mir aus grünlila gestreift mit orangen punkten spielen ;)


    hehe :kichern:

  • Jetzt wirds lustig:


    Klose ist nächste saison angeblich für 1.5 M zu haben... naja da haben wir mit merte echt nen guten deal gemacht, mal schaun was werder noch hinkriegt. LOL

  • Und was ist die Quelle? Kicker und Sport1 geben lediglich an, dass er evtl. vorzeitig wechseln könnte. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine festgeschriebene Ablöse unterhalb der ursprünglichen Transfersumme liegt, Und die war mWn etwas höher als 1,5 Millionen.

  • 4.5 m plus hashbomber und sie kriegen erfolgsbeteiligung. Ich freue mich jetzt schon auf heulende Bremer wenn Barca oder so ankommt und sie ausbeutet. LOL na Merte zerbricht dein Team? @ IK alles richtig gemacht!!!

  • Zitat

    Original von jiggidasnake
    LOL na Merte zerbricht dein Team?


    Wie oft ist Werder in den letzten Jahren nach solch hochkarätigen Abgängen zerbrochen ? Noch nie ? Na, aber dieses Mal sicher...

  • bild.t-online.de, jaja, war ja irgendwie wieder klar...... :rofl:


    Denn trotz allem bleibt es sehr merkwürdig, dass nur ein Revolverblatt wie "Bild" etwas über eine 1,5-Millionen-Klausel weiß. Denn beim Kicker oder auch auf Sport1 stand davon nichts. Ich glaube das erst, wenn es eine zuverlässige Quelle auch schreibt (und nicht bei "Bild" abgeschrieben hat), fertig aus.


    Abwarten, sage ich, und nicht zu früh freuen.

  • Der hat hoffentlich irgendeine Klausel - nicht umsonst hat er im Kicker vor Wochen ja schonmal anklingen lassen, daß Werder ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen wird, wenn er ein Top-Angebot bekommt. Allofs hat, in typischer Werder-Gutmenschen-Art, dem natürlich zugestimmt, weil Werder ja ein Knuddel-Verein ist und man dem Miro natülich nicht die Karriere verbauen will. Darum würde ich mich diebisch freuen, wenn sie ihn unter Wert ziehen lassen müssten und das Allofs-Gelaber durch eine Klausel ad absurdum geführt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Meist sind die Bild-Sportreporter aber wirklich besser informiert als andere Zeitungen, denn viele Gerüchte aus dem Sportteil sind wahr bzw. es einiges wahres dran...

  • Es muss doch gerade als Hannoveraner auffallen, das die Redakteure der "Bild" scheinbar die besten Kontakte zu Angestellten der Vereine unterhalten. Während andere Blätter hier im Sommer noch einen Namen nach dem anderen in den Topf warfen, hatte die BILD grundsätzlich 2-3 Tage vor einer Verplfichtung den absolut korrekten Namen im Spiel und hat gar nicht groß beim Sommerloch mitgemischt.


    Man mag von dem Blatt halten was man will, aber die Sportredaktion ist was Insiderinfos angeht immer zwei Schritte vor Ihrer Konkurrenz.