Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Toco
    Ein Unglück kommt selten allein...


    total gut.


    angeblich hat der hildebrand auch sylwia klose während der wm geknattert.


    wobei ich echt auf die hilde als schwulen nationalspieler getippt hätte.


    geilster shittalk! 8)

  • Mist, da wollte ich auch mal gucken, was da so steht und komme zu spät:


    Zitat

    Werder reagiert rigoros auf Gerüchte um Miro Klose

    Werder Bremen reagiert rigoros auf niveaulose Einträge durch User auf Seiten des vereinseigenen Internetauftritts und hat entsprechende Seiten der Bereiche "Forum" sowie "Gästebuch" bei http://www.werder.de bis auf weiteres geschlossen.


    Dort geführte Diskussionen über das Privatleben von Miroslav Klose und anderer Werder-Profis entbehren jeglicher Grundlage, dienen aber als Nährboden für eine Berichterstattung der Presse. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte: "Wir sehen uns gezwungen einzugreifen, um Spieler und Verein vor Schaden zu bewahren. Was in den letzten Wochen an Gerüchten insbesondere zu Miro Klose in die Welt gesetzt wurde, ist unverantwortlich und beschämend. Wir haben nach Rücksprache mit unseren Spielern keinerlei Zweifel, dass der Wahrheitsgehalt aller Spekulationen gleich Null ist und fordern alle, die sich an der Gerüchteküche beteiligt haben, dringend dazu auf, Schluss zu machen mit dem Gerede."

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Stelle mit gerade ein Kind vor, dass aussieht wie Owomoyela und redet wie Klose.


    Bushido?!

  • Da behaupten manche, dass Kloses Frau ein Kind von einem anderen Werder Spieler haben soll (die Vermutungen reichen von Clemens Fritz, Petri Pasanen bis zu Womé) und einige gehen sogar so weit, dass Klose nur eine "Scheinehe" führe um seine Homosexualität im Männerbusiness Bundesliga zu decken.

  • was ja wiederrum erklären würde warum er die anderen auf seine alte drauf lässt.....


    aber mal spass bei seite....sowas macht man nicht, solche gerüchte in die welt zu setzen gehört sich einfach nicht

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Das ist überhaupt die beste Reaktion. Sich an dem Gerücht ergötzen und dann sagen "hach wie unanständig, solche Gerüchte in die Welt zu setzen". Fa-bel-haft.

  • Ein wenig interessant finde ich, daß die Sache trotz Medienbeauftragtem und überschaubarer Medienlandschaft so eskalieren konnte.
    Ich habe das bis gestern nicht weiter verfolgt, finde es aber interessant, daß sowas nicht im Keim erstickt werden konnte. Ist das wirklich nur im Werder-Forum entstanden oder hat da eine Lokalzeitung eine Vorlage geliefert über die dann das Internet fabuliert hat?
    Erinnert mich irgendwie an den "Fall Schweinsteiger" letztes Jahr. Die Bayern haben das irgendwie besser gehandhabt - bis auf die Tatsache, daß sie jetzt eingeknickt sind und die betroffene Zeitung wieder mit im Boot sitzt.

  • Zitat

    Werder wird in den kommenden Jahren mit dem Schriftzug "Citibank" auf der Brust auflaufen. Am Freitag präsentierten die Grün-Weißen ihren neuen Hauptsponsor, der ab dem 1. Juli an der Weser einsteigt.


    Quelle: Werder Bremen


    Für Werder Fans sicher endlich mal wieder ne positive Nachrichtnach dem ganzen Schrott den die auf dem Trikot ertragen mussten (bzw. nicht ertragen durften).


    Dummerweise sieht der Schriftzug auf dem Trikot nicht besonders gut aus, aber wahrscheinlich gibt es zur neuen Saison ja eh neue Trikots:


    [Blockierte Grafik: http://www.werder.de/bilder/galerie/2007klein/baumanncitibanktrikot130.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()

  • Die peinlichen orangefarbenen Applikationen dürften dann weg sein, aber die KKB-Halsabschneider sind auch eher vom Kaliber Gazprom :nein: