Stimmung gegen Nürnberg

  • hat neben mir noch irgendwer die seifenblase um die 35. Minute über dem n5/n6 schweben sehen? sah voll fluffig aus, als die fahnen geschwenkt worden, war sie aber dann weg:-(


    wer hatte denn seifenblasen dabei?

  • Jo die Seifenblase hab ich auch gesehen! :D
    Weiß aba nich wer das war!


    Und sonst...die Stimmung war dem wetter und dem Spiel entsprechend richtig arm. So ziemlich das schlechteste in dieser Saison ; aber bei der Leistung von 96...kein Wunder.

  • war heute im s block und man hat echt kaum was gehört...


    die nürnberger haben fast durchgehend party gemacht.

  • Zitat

    Original von timerex
    war heute im s block und man hat echt kaum was gehört...


    die nürnberger haben fast durchgehend party gemacht.


    dafür haben wir sie nicht gehört. :D


    naja, bei so einem spielverlauf kann man natürlich davon ausgehen, dass nicht viel kommt...
    ich verstehe auch die leute nicht, die bei jedem kleinsten foul, lautstark (bei anfeuerungsrufen für die mannschaft hört man sie nicht) "h****sohn" rufen müssen. abartig.

  • So. Stimmung war mies. Am Anfang habe ich gedacht, dass es lustig werden könnte, weil es mir echt laut vorkam. Ging das nur mir so?


    Die Seifenblase war echt das Highlight. Hatte ne schöne Flugbahn.
    Am Bahnhof gabs noch son paar Probleme mit Hildesheimern. Weiß jemand ob die wieder ausm Zug geholt wurden oder was die gemacht haben?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer



    wer hatte denn seifenblasen dabei?


    Die kamen von der Fussballfamilie aus N3. Wer dort schon mal gestanden hat wird die kennen.

  • Fußballfamilie?
    Etwa die wo immer noch das ganz kleine Kind(so 4 Jahre) auf dem Arm dabei inst, dass ständig kreischt? :wut: :D

  • Zitat

    Original von Julizao96
    Fußballfamilie?
    Etwa die wo immer noch das ganz kleine Kind(so 4 Jahre) auf dem Arm dabei inst, dass ständig kreischt? :wut: :D


    Das sind sogar gleich zwei Kinder. Eins so 4-5 Jahre alt, das andere wohl 7 Jahre. Kreischen, schimpfen und Fluchen können die ganz gut. Seifenblasen können sie anscheinend auch.

  • Auf premiere hat man nur die FCN fans gehört, ab und zu mal HSV Rufe.
    Derr Gästeblock machte 90 Minuten Stimmung, wenn auch nicht ganz so laut, da man ja nicht so zahlreich war. Die heimstimmung war eher Mau.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    hat neben mir noch irgendwer die seifenblase um die 35. Minute über dem n5/n6 schweben sehen?


    ich glaub ich hab sie platzen gehört :winken:

  • Ich ,für mich und meine Kollegen, bringe es auf folgende Formel:


    (Kalt+Kalt)*lahme Rote=Schlechte Stimmung+kalte Füße


    P.S.: Meine Bewunderung an den "Anfeuerer"... dass er es immer wieder versucht hat! Ich habe einfach nur gefroren.

  • Zitat

    Original von Reh von Nah



    P.S.: Meine Bewunderung an den "Anfeuerer"... dass er es immer wieder versucht hat! Ich habe einfach nur gefroren.


    Ja, auch Bewunderung meinerseits. Er scheint wahrlich mit einem ausdauernden Organ versehen zu sein. Da konnte man ja gar nicht anders...