Stimmung und Drumherum: HSV1896 - HSV1887

  • Deeeeeeuuuuuuuttttttsssssssscccchhhhhlllllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnddddddddddd!!!!
    Deeeeeeuuuuuuuttttttsssssssscccchhhhhlllllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnddddddddddd!!!!


    Der Gesang war zwar etwas unpassend, aber gut!

  • Zitat

    Original von Teppichmesser
    Sehr gute Stimmung heute, besonders der Wechselgesang mit den Hamburger Jungs war klasse.


    Das sagst du doch nur, weil er schwarz ist!!! :nein:

  • Zitat

    Original von Teppichmesser
    Sehr gute Stimmung heute, besonders der Wechselgesang mit den Hamburger Jungs war klasse.


    Das kam auf Premiere sehr gut rüber...

  • Zitat

    Original von 96michi


    Das kam auf Premiere sehr gut rüber...


    Du durchschaust also nicht sein faschistoides Gelaber? Arm... Alles nur weil er schwarz ist! Ich meine, was soll sowas!?!?! :nein:
    Oder seid ihr alle blind!?

  • hätte ich für morgen Urlaub genommen,
    wäre das Spiel so ausgegangen wie jedesmal,
    wenn ich mir für den nächsten Tag vorsoglich Urlaub nehme.
    So habe ich keinen Tag Urlaub genommen und *schwupps*
    wir gewinnen und ich könnte morgen einen Tag Urlaub gebrauchen ...



    Stimmung in unserem Eckfahnen-Obersicht-Block war Exzellent!!

  • also Spiele gegen den HSV machen immer Spaß... Stimmung war heute okay denke ich... gegen die Bayern werden wir es in dieser Form sicherlich nicht schaffen... kurzum: Es hat einfach heute Spaß gemacht!!! :hüpfen:

  • @ =hannoveraner=:Wat hast du denn fürn Problem?!? :schraube:


    Also, Stimmung war ganz gut. Auch die Hamburger haben ordentlich Alarm gemacht, besonders "Hamburg meine Perle" ja mal sowas von geil rüber! :respekt:

  • Stimmung war von beiden Seiten ordentlich, zumindest bis zum 2:0. Beim Wechselgesang hab ich Gänsehaut bekommen, sehr edel gewesen, danke Nordkurve dafür!

  • Also neee...da hab ich mehr erwartet. Und meiner Meining nach war unser Capo/Vorsänger/Zaunkönig....was auch immer Schuld. Warum ist es nicht nicht möglich einen ordentlichen Dauergesang hinzubekommen?Wenn ich mich-stehend in N4-gerade mal eingesungen habe kommt was Neues. Muss man denn immer das gesamte Repertoire versuchen durchzuprügeln/gröhlen? Ein durch das Stadion sich selbst tragendes Shalala(schwarz-weiß-grün ein Leben lang) über einen längeren Zeitraum, wird sicherlich auch sangesträge Westler animieren. Mein Gott....die Hütte war fast voll. Warum nicht mal den Rest des Stadions animieren länger mitzusingen? Aber dieses Thema hab ich glaub ich vor 3 Jahren schon einmal angeschnitten. So nun erwarte ich sachliche, fachliche, pöbelnde, unkritische, selbstherrliche, wasswillderdenn Kritik!!!


    Um es einigen vorweg zunehmen: Ich lese das Forum täglich, äussere mich aber fast nie, weil ich weder mir noch den Antwortenden aus Zeitmangel gerecht werden könnte.


    Also los............

  • Ich glaub nicht das Lasse irgendwelche Schuld trifft. Man hat oben schon gemerkt, dass die Teilnahme nach kurzer Zeit immermehr nachgelassen hat, obwohl er immer wieder versucht hat bei eunfachen liedern diese fortzuführen, als ich glaubte es wäre schon vorbei. Wenn man von unten kaum was hört, machen die wenigsten dann auch mit. Capo hat schon nen guten Job gemacht wie ich finde.


    Edit: Ansonsten fand ich die Stimmung ganz nett.. nach dem 2:1 war es irgendwie wieder alles tot, aber ca. 5 mins vorm Schluss sind dann doch alle wieder aufgewacht. Auch den Musikwunsch von "Hamburg, meine Perle" war sehr gut, denke mal dass sich die Hamburger schon etwas gefreut haben: Reaktion hat man ja im Wechselgesang vernommen. Sehr, sehr geil.

  • Zitat

    Original von Grauer
    Also neee...da hab ich mehr erwartet. Und meiner Meining nach war unser Capo/Vorsänger/Zaunkönig....was auch immer Schuld. Warum ist es nicht nicht möglich einen ordentlichen Dauergesang hinzubekommen?Wenn ich mich-stehend in N4-gerade mal eingesungen habe kommt was Neues. Muss man denn immer das gesamte Repertoire versuchen durchzuprügeln/gröhlen? Ein durch das Stadion sich selbst tragendes Shalala(schwarz-weiß-grün ein Leben lang) über einen längeren Zeitraum, wird sicherlich auch sangesträge Westler animieren. Mein Gott....die Hütte war fast voll. Warum nicht mal den Rest des Stadions animieren länger mitzusingen? Aber dieses Thema hab ich glaub ich vor 3 Jahren schon einmal angeschnitten. So nun erwarte ich sachliche, fachliche, pöbelnde, unkritische, selbstherrliche, wasswillderdenn Kritik!!!


    Um es einigen vorweg zunehmen: Ich lese das Forum täglich, äussere mich aber fast nie, weil ich weder mir noch den Antwortenden aus Zeitmangel gerecht werden könnte.


    Also los............


    Ähhm ich glaube wenn einer versucht gesänge in die länge zu ziehen dann ist es unser Capo, aba sowas ist ja nicht möglich, da wenn im UR mal wer mitsingen sollte gleich nach einer Wiederholung wieder aufhört zu ...


    Von mir ein großes Lob an unseren Capo, ich finde er hat alles richtig gemacht!!!!!

  • Zitat

    Original von -=Hannoveraner=-


    Du durchschaust also nicht sein faschistoides Gelaber? Arm... Alles nur weil er schwarz ist! Ich meine, was soll sowas!?!?! :nein:
    Oder seid ihr alle blind!?


    Ich weiß ja nicht welchen Wechselgesang du meinst. Ich meine jedenfalls den HSV Wechselgesang. Und daran dürfte nichts faschistisch sein oder?