21. Spieltag Saison 05/06

  • Naja, jetzt wo das in München mit dem Rasen auch nicht klappt, haben wir Rommelnigge sei Dank 2007/2008 Kunstrasen in Deutschland.

  • Treffender Kommentar zur Lage der Liga, wie ich finde:



    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,400500,00.html]Quelle[/URL]

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Kahn ist wieder in einer sehr ordentlichen Form, aber das merkt anscheinend kaum einer.
    Und so wie du das formuliert hast sollen die Bayern auch noch Schuld daran sein, das ihre Gegner unfähig sind Tore gegen sie zu schießen ?


    Wo schreibe ich denn, dass Bayern was dafür kann? Es regt mich ja grade auf, WEIL Bayern oft nichts dafür kann. Zu der ernormen Qualität hat Bayern auch noch das quentchen Glück auch die Spiele zu gewinnen, wo der Gegner mindestens gleichwertig war. Ich finde man kann es einfach nicht als "claver" abstempeln, dass zB. die Chance von Nürnberg gegen den Innenpfosten springt und nicht ins Tor.
    Es steht zwar für mich außer Frage, dass Bayern die stärkste Mannschaft in Deutschland hat und zu recht ganz oben steht, aber für das, was sie in vielen Spielen geboten haben, haben sie meiner Meinung nach zu viele Punkte.

  • Zitat

    Original von Stylewars


    wirklich? bei der zusammenfassung sah es (vor allem in der ersten halbzeit) sehr unterhaltsam aus (zumindest wenn man 1 tag vorher 96-frankfurt geguckt hat)


    Ne, das war zu 96% ne Kopie von unserem Spiel.


    So kommen die 4% Abweichung zustande:


    1% macht das nichtgefallene Tor aus, einen anderes % das beide Mannschaften Torchancen hatten ( ;) ) und 2% die anderen Trikots.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Naja, jetzt wo das in München mit dem Rasen auch nicht klappt, haben wir Rommelnigge sei Dank 2007/2008 Kunstrasen in Deutschland.


    Rommelnigge!? - Dann wird wohl eher auf Sandplätzen gespielt! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Habt Ihr den Rasen in München gesehen? Ich dachte immer, das wäre so eine Super-Spezialmischung, die einschließlich einer nuklearen Explosion quasi alles abkann. Dafür sah der Platz aber verdammt nach Rübenacker aus!


    Mit dem heutigen Sieg sind die Bayern außerdem wohl endgültig durch. Wer laufend solche Grottenkicks gewinnt, während die Konkurrenten sich zu blöd anstellen, der wird auch Meister -- und zwar zu Recht. Dafür reißt ihre Serie ja nächstes Wochenende.
    :lookaround:


    Ich erinnere mich noch an Sendungen wie "galileo" auf pro 7 wo WOCHENLANG jeden Tag über diese verschissene Münchner Arena berichtet wurde und den "besten und qualitativ hochwertigsten" Wunder-Rasen Deutschlands und damit ganze Sendungen gefüllt wurden...


    und jetzt??
    Der Rasen ist Schrott....!!!



    Ich meine gehört zu haben, hamburg musste den Rasen IN DIESER SAISON schon 2 mal auswechseln...
    :nein:


    Ich meine 96 musste den noch überhaupt nich wechseln, oder?

  • Axo, um andere Städte in Deutschland, in denen auch Bundesliga gespielt wird, hat der Schnee nen großen Bogen gemacht? :???:


    Der Rasen in Hannover wurde zumindest noch nie komplett ausgetauscht. Immer nur Teilstücke.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Rommelnigge!? - Dann wird wohl eher auf Sandplätzen gespielt! :lookaround:


    Rommelniggesche Zangentaktik?

  • :rofl: Leitfuchs statt Leitwolf, wie?


    Zitat

    Original von Padre96
    Axo, um andere Städte in Deutschland, in denen auch Bundesliga gespielt wird, hat der Schnee nen großen Bogen gemacht? :???:


    Der Rasen in Hannover wurde zumindest noch nie komplett ausgetauscht. Immer nur Teilstücke.


    Ich frage mich vor allem auch, was das auf die Dauer kostet. Einmal den Rasen komplett neu zu verlegen wird schließlich nicht ganz billig sein. (Hat jemand den Kostenpunkt?) Das mit dem Kunstrasen ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, allerdings wird das Spiel dann ja auch ganz anders. Und schließlich soll dem Zuschauer ja ein gutes "Produkt" präsentiert werden.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    :rofl: Leitfuchs statt Leitwolf, wie?


    Er will eben auch den "Pour le Mérite", für seine Verdienste auf dem Monte M-V-tajur... :lookaround: