• Hi!


    Brauche mal ganz schnell den Rat eines Fachmannes: Kann mir jemand sagen ob die Kollegen hier was taugen?


    [Blockierte Grafik: http://geizhals.at/img/pix/120064.jpg]


    Evtl. aus eigenen Erfahrungen, oder nur aufgrund des Bildes. Hab von sowas nämlich fast keine Ahnung...


    Sind von der Firma SANSUN und heißen SN-5188R.


    Es eilt, eine schnelle Antwort wäre also sehr nett...


    @ Mods: Sorry, hatte keine Zeit, die Suchfunktion zu nutzen. :engel:


    Könnte ja evtl. später z.B. mit dem Festplatten-Fred zu einem Hardware-Thread verbastelt werden... :lookaround:

  • also auf den ersten Blick halte ich die für billige Tischhupen. Kann mich natürlich irren. Ich weiss ja auch nicht wie hoch deine Ansprüche sind und wofür die Lausprecher genau verwendet werden sollen. Sicher gehen kannst du nur mit probehören.

  • Würde ich zustimmen. Ein Sub-System das es für 30 Euro gibt, kann nicht so hochwertig sein. Hab die erfahrung mit einem anderen Set für einen ähnlichen Preis gemacht. So ab 60 -100 Euro wird die Qualität deutlich besser.


    Ansonsten ist , wie mein Vorredner schon sagte, natürlich eine Hörprobe die beste Möglichkeit die Qualität zu testen !

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Wie jetzt?!?


    Die Dinger kosten neu auch nur um die 30€ ???


    Naja, hatte die gestern bei Ebay gesehen und überlegt...
    Aber wahrscheinlich war es eine gute Entscheidung, die Dinger nicht zu kaufen.


    Danke jedenfalls erstmal für die Antworten.


    Wie sieht's eigentlich mit dem Teufel Concept E Magnum aus?
    Werden ja überall Testsieger. Wie sieht's da bei euch mit Erfahrungswerten aus?


    @ Hannoi: Bose annen PC? Na, wir wolln ja nicht übertreiben... :kichern:

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Wie jetzt?!?


    Die Dinger kosten neu auch nur um die 30€ ???


    Zumindest in den Shop die Ciao gefunden hat : Link


    Sollen es denn unbedingt 5.1 sein ? Ansonsten gibts im 2.1 Sektor deutlich günstigere Boxensets die sehr gute Ergebnisse liefern. Ich hatte das Set von Logiteech für 31.xx von F16 und war sehr zufrieden !

  • Joa, 5.1 sollte es schon sein. Für die PC-Spiele, die ich so zocke zwar nicht unbedingt notwendig, da ich aber auch nur ne mäßige Hifi-Anlage habe, wollte ich wenigstens am PC 5.1 haben, damit man dort mal ne DVD schauen kann.


    Naja, wie gesagt, habe jetzt dieses System von Teufel im Auge. Für 149€ kann man da glaub ich nicht so viel falsch machen...


  • Wieso Boxen!?? gleich ne ganze Anlage kaufen und die am PC ankopplen... optimaler Klang! ;) :kichern:

  • Teufel ist das Beste was es auf dem Markt gibt, soweit ich weiß. Di fangen allerdings auch erst bei 150 Tacken an, wenn ich richtig informiert bin, dafür hast Du dann echt was davon.