Überregionales 96-Image

  • Wenn die Motive dezent sind, gehe ich mit Klamotten aus den Fanshops auch arbeiten. Die beige Kapuzenjacke von 96 ist sehr bequem zum Arbeiten, heute bin ich im Dienst und trage meine VfB-Jeans. In meiner Freizeit laufe ich immer mal im Trikot herum, jedes Mal mit einer großen Portion Stolz, egal wo ich bin in der Welt. Außerdem gucke bei jedem Auto hinten drauf ob dort Aufkleber von 96 oder vom VfB drauf kleben.
    Schönes Verrücktsein!!! :)

  • Sky macht für das "Saisonticket" mit einer Fußballszene Werbung und zwar mit einem Tor von ... Hannover 96! Schlaudraff passt auf Rausch und der macht ihn rein. Das ist ja fast schon sensationell.

  • Das wird den gemeinen Sky-Konsumenten außerhalb der Region aber nur verwirren ("Jetzt werben die schon mit irgendwelchen ausländischen Mannschaften, können die nicht mal Tore von Mainz oder Bayern bringen ?")

  • Das perfide ist, dass Schlaudraff ja tatsächlich mal für Bayern gespielt hat.
    Also bei einigen Personen irgendetwas im Unterbewußtsein auslöst, was diese Leute sich nicht erklären können,
    sie stutzen läßt - vielleicht richten sich die Körperhärchen auf? Vielleicht gibt es einen Pups. Der Weg zum Saisonticket ist quasi frei.
    Teuflisch.


    Und Rausch - der Weg, die Symbolik liegt auf der Hand.
    Russe, Putin, Schröder, roter Hildesheimer, rot=Bayern - voilà!

  • Sky macht für das "Saisonticket" mit einer Fußballszene Werbung und zwar mit einem Tor von ... Hannover 96! Schlaudraff passt auf Rausch und der macht ihn rein. Das ist ja fast schon sensationell.


    Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich das lese! 96 im Fernsehen? Dass ich das noch erleben darf. Bitte einen Link zu dem Werbefilmchen angeben. Endlich sind wir fast so bedeutend, wie Mainz.

  • 96 im Werbetrailer bei Sky? Kein Scherz? Ehrlich mal stimmt das?


    Ich muss mich setzen, was trinken...........es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Reise geht weiter.......

  • Kann bitte bitte jemand einen Link Posten? Ich finds nicht und hab keine Lust die ganze Zeit Sky laufen zu lassen!

  • Ich hab´s gesehen.
    Und 96 ist tatsächlich der einzige gezeigte Verein, der da ein Tor schießt. Kein Bayern danach, kein Dortmund danach, nichts.
    Nur 96.