Überregionales 96-Image

  • Das hätte ich auf dem Istanbuler Basar schon 2003 bekommen, wenn ich eine Stunde gewartet hätte :)
    Allerdings war der aufgerufene Preis ein solcher Mondpreis, dass ich weder handeln noch warten wollte ;)

  • Man geht ja auch nicht bei Vollmond auf den Basar.
    Das macht man nur bei abnehmendem Mond.

  • Gestern, auf dem Sommerfest der mir Lohn und Brot gebenden Behörde.
    Beim Bier mit einem freundlich leidenden Werder-Fan stehend kommt eine junge, liebliche, relativ neue Kollegin bei uns vorbei. Ich wusste von Dritten, dass sie Rheinländerin und Fan der Geißböcke ist.
    Quatsche sie an: "Na, der FC vergangene Saison, ..usw." Konter der versifften Schabracke: "COTTBUS, Hannover und Bochum, das sind so Vereine, bei denen man sich fragt, wo die überhaupt Fans herbekommen...."

  • Schade - ein dummer spruch gelingt mir leider immer - egal im welchen Zustand, allerdings auch kann dabei auch einer sein, der Freundschaften beendet.

  • Klar, aber obwohl ich gestern sicher unter den drei lautesten und ungehemmtesten auf dem Fest war (wenn mich die Erinnerung nicht trügt), hat die Nuss mich doch auf dem falschen Fuß erwischt. Aber, wie Mettbrötchen schon schrieb.....

  • Verstehe das schon seit dem Du "lieblich" geschrieben hast - waren wohl Schutzschild und Waffen deaktiviert :lookaround: Was ja nicht weiter schlimm und bestimmt jeden schon mal passiert ist. :ja:


    Aber ich bin halt Skorpion mit Aszendent Klingone :engel:

  • Das scheint echt eine Kölner Krankheit zu sein....


    Hemmungslose Arroganz gegenüber anderen Vereinen (die längst besser sind als Köln z.B. WIR!) gepaart mit bedingungsloser Selbstüberschätzung...


    Ist bei dem Köln-Fan in meinem Bekanntenkreis ganz genauso...