Überregionales 96-Image

  • Und bei der Tabelle sind die kompostierbaren Trinkbecher noch gar nicht mit eingeflossen.


    Andererseits: Wenn nur abgefragt wird, ob da ein paar Solarzellen auf dem Dach sind und Ökostrom bezogen wird, ist das natürlich eine 1A-Datenbasis.


    Für mich zählen zur Ökologie auch, wie die Anreise der Fans erfolgt. Sind überhaupt ausreichend ÖPNV-Kapazitäten vorhanden und werden diese auch genutzt. Wenn in der EIntrittskarte der ÖPNV enthalten ist, ist dies i.d.R. auch ein Anreiz, diesen zu nutzen. Wieviel Energie je Zuschauer wird aufgewendet? Die Dauerbeleuchtung in München ist natürlich extrem ökologisch.


    Aber Hauptsache, da wurde eine tolle Tabelle erstellt.

  • Die Datengrundlage ist auch nicht wirklich optimal. Es geht doch eigentlich nur um die reine Stromgewinnung. Finde die Ideen von dir mit Stromverbrauch*/Zuschauer schon einen besseren Ansatz.
    Daher würde ich dem Verein hier erst mal gar keinen Vorwurf machen.


    Disclaimer: *Ja ich weiß, Strom wird nicht verbraucht.

  • Ich zitiere hierzu einfach mal die hochwissenschaftliche Bibliothekssammlung wikipedia


    Zitat

    Aufgrund der Ladungserhaltung und da in technischen Geräten keine nennenswerten Aufladungen vorkommen, fließt genau der Strom, der in ein Gerät hineinfließt, auch wieder hinaus.

  • Na, dann haben wir doch die Lösung sämtlicher Heizprobleme. Einfach eine Fantastillion Konvektoren in Reihe schalten.

  • Geil, dass Bremen mit einem der größten Massentierhalter und Umweltverpester als Hauptsponsor auf der Brust die Öko-Tabelle anführt. Sagt wohl alles darüber aus, wie hirnlos die Autoren sind.

  • Geil, dass Bremen mit einem der größten Massentierhalter und Umweltverpester als Hauptsponsor auf der Brust die Öko-Tabelle anführt. Sagt wohl alles darüber aus, wie hirnlos die Autoren sind.


    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

  • Finde diesen anderen thread gerade nicht. Hat jemand einen südafrikanischen Fernsehsender parat, der regelmäßig Bundesliga überträgt. Am besten 96?

  • Fast alles richtig gemacht würde ich sagen.


    Ihre Übereinstimmung im Detail


    Borussia Mönchengladbach 56 %
    Hannover 96 50 %
    1. FC Köln 50 %


    Bestimmt nur wegen Stindl so gekommen.