Darum steht ja auch Hummel Hummel und nicht 96 auf der Mütze.
Überregionales 96-Image
-
-
Maske sitzt.
Mütze ist top.
Aber wohl eher Hamburg zuzuordnen
Kann ich nur bestaetigen.
-
Die Außendarstellung dieses Trümmerhaufens (also auf den Fußball bezogen), der mal der stolze HSV von 1896 war, ist schon atemberaubend.
-
Na komm, das sind halt Profis.
-
Auf jeden Fall wird es Zeit, dass 50+1 endlich fällt, damit diese Vereinsmeierei, dieses amateurhafte Rumgefuhrwerke von wirtschaftlich und rechtlich überforderten Vereins-Dilettanten endlich ein Ende hat und diese Millionenunternehmen professionell geführt werden.
Oh. -
Ich befuerchte, das ist bereits passiert, ziemlich schnell - unser ueberregionales Image naehert sich zu dem von Fuehrt, Bochum oder S-Pauli, und zwar - ein Stammverein der 2. Liga. Die Vermutung bzw Eindruck von mir.
(es sei bemerkt, fuer alle Faelle, die nicht-fussballerische Besonderheiten des S-Pauli Images sind mir bewusst)
-
Nee, es ist doch für jeden Gegner das Highlight des Jahres, gegen Hannover 96 Fussball spielen zu dürfen.
-
Keine Ahnung ob es hier oder woanders am besten reinpasst, aber ich wollte einfach mal lobend erwähnen, dass 96 mittlerweile fast selbstverständlich immer dabei zu sein scheint, wenn es um Kampagnen wie #ihrkönntaufunszählen geht.
Daumen hoch für den Mannschaftsrat, der sich hier stellvertretend geäußert hat.
-
Vielleicht passt es in den Faden Homosexualität im Fußball.
-
"96 ist Hannover"
Oder Ulm?
https://twitter.com/Hannover96…/1417077043267784704?s=19
Katastrophal, es will mir nicht in den Kopf warum da nicht zB das Neue Rathaus oder ähnliches genommen wurde
-
-
Oder die Christuskirche in Hannover verwenden.
-
"96 ist Hannover"
Oder Ulm?
https://twitter.com/Hannover96…/1417077043267784704?s=19
Katastrophal, es will mir nicht in den Kopf warum da nicht zB das Neue Rathaus oder ähnliches genommen wurde
Ist eigentlich affig sich über so eine winzige Sequenz aufzuregen, grundsätzlich. Aber 96 hat aber auch einfach Talent , den eigenen Anspruch so dermaßen zu konterkarieren, dass es nur so schreit. Will im Marketing immer ganz weit vorne dabei sein, feiert sich ohne Ende für sinnlosen SocialMedia-Scheiß ab und kriegt es nicht mal gebacken, einen billigen, sogar wahnsinnig unkreativen Slogan (96 ist Hannover, HSV ist Hamburg, BVB ist Dortmund blablabla) mit einem Minimum an Authentizität zu füllen und knallt da erstmal irgendwelche wahllosen Videosequenzen rein, das ist so ein traurig entlarvendes Stück 96-Gesamtkonzept. Der "gefühlte" Erstligist, Billigware in High-End-Verpackung. Das fleischgewordene Fake-Trikot an der türkischen Strandpromenade. Ich stelle mir gerade vor, die hätten das 96 in Europa-Video damals mit gleichem Elan gedreht.
-
Ich stelle mir gerade vor, die hätten das 96 in Europa-Video damals mit gleichem Elan gedreht.
Mit Kameraflügen über Bilbao, Gent und Aalborg.
-
96 twittert nun, das in dem Video der Sponsor sich vorstellt und das seine "Region" ist.
-
Zitat
Um hier den Irritationen vorzubeugen: Unser Hauptsponsor @brainhouse247 stellt sich vor. Als Stilmittel, um die Verbindung herzustellen, wurde auch Footage aus der Heimatregion des Partners aufgenommen. Unser Hannover-Spot kommt erst noch! 😉 #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
hier der Tweet
-
"96 ist Hannover"
Oder Ulm?
https://twitter.com/Hannover96…/1417077043267784704?s=19
Katastrophal, es will mir nicht in den Kopf warum da nicht zB das Neue Rathaus oder ähnliches genommen wurde
oder das Ihme-Zentrum
-
Seid gefälligst froh, dass da nix aus Kackstadt zu sehen ist.
-
Ulm ist die letzte Kackstadt.
-
Ulm braucht ein Münster. Münster braucht kein Ulm!
-
Die haben wahrscheinlich mal mein damaliges Kennzeichen UL H1896 gesehen und so die logische Verbindung hergestellt. Kann man so machen.
-