Überregionales 96-Image

  • So siehts aus. Die nächsten Spiele in München, Hoffenheim, Bremen und Hamburg dürften alle bei fast 100%-Auslastung liegen, und schon sieht es ganz anders aus...


    hä?
    was haben unsere auswärtsspiele mit der füllquote unseres stadions zu tun?

  • Ich gebe mir viel Muehe, Uebernationales 96-Image zu verbessern (verschaffen), und zwar in Russland.


    Und woher soll denn Xaver aus Ingolstadt wissen, daß unsere Jungs so total sympathisch sind ?


    Darueber kann man auch schreiben! In unserem Forum sympathisieren schon mehreren Benutzer dem Hannover 96. Alle Fans hier sind eingeladen, ganz einfache Begruessung auf Deutsch zu senden:


    96-Thread im russischen Bundesliga-Forum
    (sieh Post 16)


    Seit Januar aber gab's noch keiner aus Hannover, der ein Wort gepostet haette, obwohl das nicht schlecht fuer 96-Propaganda und 96-Image waere.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • So siehts aus. Die nächsten Spiele in München, Hoffenheim, Bremen und Hamburg dürften alle bei fast 100%-Auslastung liegen, und schon sieht es ganz anders aus...


    Äh. Kann sein, dass es dieses Jahr anders aussieht. Aber nur mal so die Platzierungen in dieser Tabelle in den letzten drei Spielzeiten:
    05/06: 14.
    06/07: 17.
    07/08: 17.


    Wir sind zum Beispiel 06/07 auch die einzige Mannschaft gewesen, die es nicht geschafft hat das Riesen-Stadion in Leverkusen zu füllen.


    Tendenziell gehören wir da schon unten hin.

  • Nee, ist nicht egal. Geht ja hier ums 96-Image und das latente Gefühl ungerechter Nichtachtung.


    Überraschen tun mich diese Listen nicht. Wenn ich ein Berliner oder Karlsruher wäre, was würde ich über Hannover denken? Nichts! Sind früher mal 'ne Schießbude gewesen, irgendwann sind sie abgestiegen und jetzt sind sie eben wieder für eine Weile in der Bundesliga. Spielt da nicht der Enke? Ach ja stimmt. Warum eigentlich? Egal.


    Was verbindet man mit Auswärtsmannschaften, die Zuschauer anziehen? Titelkampf und Europapokalschlachten. Irgendwas überregionales zum Mitfiebern. Heute und früher.

  • Nee, ist nicht egal. Geht ja hier ums 96-Image und das latente Gefühl ungerechter Nichtachtung.


    Überraschen tun mich diese Listen nicht. Wenn ich ein Berliner oder Karlsruher wäre, was würde ich über Hannover denken? Nichts! Sind früher mal 'ne Schießbude gewesen, irgendwann sind sie abgestiegen und jetzt sind sie eben wieder für eine Weile in der Bundesliga. Spielt da nicht der Enke? Ach ja stimmt. Warum eigentlich? Egal.


    Was verbindet man mit Auswärtsmannschaften, die Zuschauer anziehen? Titelkampf und Europapokalschlachten. Irgendwas überregionales zum Mitfiebern. Heute und früher.


    und weißt du was ich mit berlin oder karlsruhe verbinde.. exakt daselbe.. nämlich nüscht.. langweilige 0815-vereine..


    und trotzdem geh ich zu 96.. weil es 96 ist..


    scheinen ja tolle fans zu haben .. besagte fans die sich sagen... "ach... mein verein spielt nur gegen hannover...interssiert mich nicht..geh ich nicht hin!"

  • Weil 96 gegen den KSC und Hertha auch ein ums andere mal den ausverkauften Hexenkessel Niedersachsenstadion zur Spielstätte stellt, nech?

    • Offizieller Beitrag


    Es ist nicht so einfach sich da anzumelden, wenn man kein Russisch kann. :)

  • Eins steht jedenfalls fest. So viel wie im Moment wird 96 eigentlich nie in der Presse erwähnt - Klinsi und den Bayern sei dank. :krank:

  • Letzte Saison waren wir auch nach dem letzten Spieltag letzter in der Auswärtszuschauertabelle. Ist zwar nicht wirklich wichtig, zeigt aber doch, woran es bei 96 krankt.

  • Letzte Saison waren wir auch nach dem letzten Spieltag letzter in der Auswärtszuschauertabelle. Ist zwar nicht wirklich wichtig, zeigt aber doch, woran es bei 96 krankt.


    Wenn 96 immer auswärts verliert, kommen bestimmt bald mehr Zuschauer zu den Auswärtsspielen der Roten. Seit ihr dann beglückt? :rofl: