Überregionales 96-Image

  • Irgendwie sehr interessante Denkweise. Bei Lidl die Karten zu dumping Preisen verkaufen weil die Bude nicht voll wird und dann zur neuen Saison die Preise erhöhen. Hat Kind eigentlich ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder ist ihm die Firma in den Schoß gefallen?


    Vielleicht weis er auch einfach nur mehr als wir und hat schon einen Deal mit Tokio Hotel die dann vor jedem Spiel die neue Stadionhymne "Durch den Konsum" präsentieren. Das würde das Stadion zu jedem Preis füllen und durch das kreischen wäre es mal wieder richtig schön laut im Stadion.

  • Nun, die Frau hat verloren, was vorher keiner für möglich gehalten hatte. Dann können wir also schonmal die Meisterfeier planen. Auf Westerwelle als Bundeskanzler verzichte ich allerdings gerne.

  • Mir ist heute Morgen echt das Brötchen im Hals stecken geblieben als ich in der WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) folgendes lesen musste:



    Ich glaube mehr muss mann zum derzeitigen Image der Roten nicht sagen....da hilft nur Handtuch übern Kopf und auf Wunder hoffen!


    Was soll er auch schreiben? "Unwahrscheinlich wie eine Meisterfeier bei Dortmund, Schalke oder Bochum" würde doch nur zu Abo-Kündigungen und seitenweise Leserbriefen führen. Also nimmt man die vermeintlich graueste aller Mäuse der Liga. Na und? Kann uns doch egal sein.


    Die Frage sollte aber eigentlich auch viel mehr sein, warum DU dieses Käseblatt liest... ;)


    Edit: Der Wohnort darf keine Rechtfertigung sein. :lookaround:

  • Auch mit kleinen Busen kann man schmusen.


    Zum Thema, WernerB: Ich freue mich fast sogar, dass "Hannover 96" mal in einer nicht norddeutschen Zeitung auftaucht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Was soll er auch schreiben? "Unwahrscheinlich wie eine Meisterfeier bei Dortmund, Schalke oder Bochum" würde doch nur zu Abo-Kündigungen und seitenweise Leserbriefen führen. Also nimmt man die vermeintlich graueste aller Mäuse der Liga. Na und? Kann uns doch egal sein.


    Die Frage sollte aber eigentlich auch viel mehr sein, warum DU dieses Käseblatt liest... ;)


    Edit: Der Wohnort darf keine Rechtfertigung sein. :lookaround:


    was viel wichtiger ist, es stimmt ja auch.
    und das sich hannoveraner über so etwas aufregen, spiegelt viel eher das schlechte image der stadt wieder.
    meine meinung.


    wegen jedem furz beleidigt und jeden eigenen furz künstlich hochfurzen.

  • Beim Googeln stieß ich auf das folgende Bild. Die Frage damals (dürfte schon mind. ein Jahr her sein) lautete: Welche Vereine wurden seit 1949 alle Deutscher Meister. Die grau unterlegten wurden von Raab nicht genannt. Kaum ein Trost, dass er auch Braunschweig nicht nannte. :nein:


    http://xmagixx.xm.funpic.de/da…page/vfrschlagdenraab.JPG

    Habe ich damals gesehen. Er hat nie "Hamburger SV" gesagt, sondern nur "HSV". Ich bin sicher, dass er eigentlich uns gemeint hat.

  • Und was ist mit Heeßel?



    Ich habe die Sendung damals auch gesehen, und mir war klar, dass der niemals 96 nennen wird. Ein wenig stolz war ich aber schon auf mich, als ich bei der Auflösung sah, dass mir Braunschweig nicht eingefallen war!

  • Hat eher was mit Hannovers Image zu tun:
    Campino gestern auf dem Highfield, als eine "Ihr gröhlt nach was ich vorsinge"-Aktion nicht richtig geklappt hat: "Das hat ja sogar in Hannover besser geklappt" was meine Umstehenden wohl als Beleidigung aufgefasst haben.