...die vor lauter Schwäche schon die Tasten nicht mehr treffen.
Überregionales 96-Image
-
-
In der Notbremse wurde darüber schon 2006 berichtet, dass fallabella Jiri Stajner als Werbestar einsetzte. Gestern bin ich beim Aufräumen wieder über den Katalog von 2006 gestolpert und habe in meinem Blogetwas darüber geschrieben.
-
Sehr interessant.
Zuerst habe ich mir gedacht, dass einfach unser Trikotrot perfekt zu dem Rot der Anzeige gepasst hat.
Dann gibt es da ja aber noch Bilder mit den grünen Auswärtstrikots. Nur um satte Farben kann es auch nicht gegangen sein, denn die haben andere Klubs auch.Würde als mögliche Erklärung auf lupenreinen Zufall oder eine persönliche Verbindung irgendeiner für die Werbung verantwortlichen Person tippen.
Kannst Du da vor Ort nicht mal ein paar Nachforschungen anstellen, Florian?
-
fallabella ist chilenischer Vertragshändler von Diadora und hatte sogar 96-Trikots verkauft. Ich gehe davon aus, dass sie über diadora die Lizenzen für die Verwendung der Bilder hatten. In einigen Fernsehern sind Bilder von Nationalmannschaften, aber die sind "verwischt"
-
Zweite Erwähnung im Saisonrückblick gesichert.
-
...und wird so schnell auch nicht von fussball begeisterten in deutschland vergessen werden!
wir haben den rekord! WIR HABEN DEN REKORD! -
DA IST DAS DING!
Super!
-
Diese Saison ist das Hauptziel wohl, das graue-Maus-Image loszuwerden...
-
Diese Saison ist das Hauptziel wohl, das graue-Maus-Image loszuwerden...
Das ging dann ja voll in die Hose würde ich sagen
-
ne du hast das falsch verstanden. gib mal bei google eigentore ein und schau was beim ersten steht
oder nummer zwei - wir sind sogar schon bei wikipedia unter nennenswerte eigentore
-Sie haben ihr Ziel erreicht- -
-
Eben.
nur "no news" sind "bad news".
Die marke 96 gewinnt dieses jahr eine signifikante Wertsteigerung.
Wenn auch aus Gründen, die wir uns nicht wünschen. -
immerhin gerät das Eigentorfestival ( ) vielleicht ein wenig in den hintergrund - dank Jens !
-
Selbst bei "Jens" sind wir dabei. Wegen dieser immer wiederholten Balljungenszene.
-
Genau, Bayern kann einpacken. Der Boulevard hat Hannover entdeckt.
Und derdiedas D:SF.
-
Diese Saison ist das Hauptziel wohl, das graue-Maus-Image loszuwerden...
96 - Von der grauen Maus zum mauen Graus!
Edit: Und zack, neue Signatur.
-
Jetzt sieht die Signatur aber grausam aus.
-
Warum? Farbe?
-
Ach komm Mc Giant, ich hab doch nur weitergereimt, so wie Du es auch liebst
-
Fuchs, schlesischer!
-
Was ich besonders grausam finde, ist, dass 96 immer so gerne ein Verein sein will und sich viel Mühe gibt, das darzustellen, in dem es ruhig, geordnet, geplant und seriös zugeht - und dann fällt der Laden (aus völlig unterschiedlichen Gründen, die nur z.T. selbst verschuldet sind) wieder in den Status eines Chaos- oder Komikervereins zurück. Ich denke an Verletzungsserien, grausame Invaliden-Fehleinkäufe, kuriose Spielverläufe, rasche Trainerwechsel, unsichere Finanzlage, dito Verbleib in Liga 1. Von solchen Negativschlagzeilen wie im Tagesspiegel von heute zum Braunschweig-Banner ganz zu schweigen. Das Image eines Möchtegern-Erstligisten klebt an Hannover 96 wie Schwech und Pefel.
Oder ist das alles nur Einbildung - besonders nach Misserfolgssserien? -