Überregionales 96-Image

  • Sehr interessant.


    Zuerst habe ich mir gedacht, dass einfach unser Trikotrot perfekt zu dem Rot der Anzeige gepasst hat.
    Dann gibt es da ja aber noch Bilder mit den grünen Auswärtstrikots. Nur um satte Farben kann es auch nicht gegangen sein, denn die haben andere Klubs auch.


    Würde als mögliche Erklärung auf lupenreinen Zufall oder eine persönliche Verbindung irgendeiner für die Werbung verantwortlichen Person tippen.


    Kannst Du da vor Ort nicht mal ein paar Nachforschungen anstellen, Florian?

  • fallabella ist chilenischer Vertragshändler von Diadora und hatte sogar 96-Trikots verkauft. Ich gehe davon aus, dass sie über diadora die Lizenzen für die Verwendung der Bilder hatten. In einigen Fernsehern sind Bilder von Nationalmannschaften, aber die sind "verwischt"

  • ne du hast das falsch verstanden. gib mal bei google eigentore ein und schau was beim ersten steht :D
    oder nummer zwei - wir sind sogar schon bei wikipedia unter nennenswerte eigentore :)
    -Sie haben ihr Ziel erreicht-

  • Eben.
    nur "no news" sind "bad news".
    Die marke 96 gewinnt dieses jahr eine signifikante Wertsteigerung.
    Wenn auch aus Gründen, die wir uns nicht wünschen.

  • Was ich besonders grausam finde, ist, dass 96 immer so gerne ein Verein sein will und sich viel Mühe gibt, das darzustellen, in dem es ruhig, geordnet, geplant und seriös zugeht - und dann fällt der Laden (aus völlig unterschiedlichen Gründen, die nur z.T. selbst verschuldet sind) wieder in den Status eines Chaos- oder Komikervereins zurück. Ich denke an Verletzungsserien, grausame Invaliden-Fehleinkäufe, kuriose Spielverläufe, rasche Trainerwechsel, unsichere Finanzlage, dito Verbleib in Liga 1. Von solchen Negativschlagzeilen wie im Tagesspiegel von heute zum Braunschweig-Banner ganz zu schweigen. Das Image eines Möchtegern-Erstligisten klebt an Hannover 96 wie Schwech und Pefel.
    Oder ist das alles nur Einbildung - besonders nach Misserfolgssserien?