Überregionales 96-Image

  • Zitat aus dem "austriansoccerboad" zum Wechsel Royers:

    Zitat

    Wenigstens zum tollsten Club in Deutschland, (...)


    Hat mich ja schon ein bisschen gefreut. :ja:

  • Ist aus dem Profil ersichtlich ob der Verfasser in der Steiermark wohnt und gerne mal im roten Meer abtaucht?


    :rofl:



    Leider nicht, aber er gibt an, Schüler zu sein und findet RB Salzburg, Milan und Liverpool ganz toll. Außerdem findet er das Westfalenstadion super. Ich glaube nicht, dass er die selbe Person ist wie ein gewisser User aus der "Home of Mad Dog". :lookaround:
    Hat also tatsächlich ein Österreicher geschrieben.

  • "Ihr seid doch mittlerweile sowieso Everybodies Darling - quasi das neue Freiburg und Mainz"
    - von wem stammt das Scheiss ???
    :krank:

  • Hier in Franken kümmert sich kein Mensch um 96, völlig gleichgültige Haltung, das hat sich durch unseren Höhenflug nicht geändert.

  • In diesem Sinne, neue EInmarschmusik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier in Franken kümmert sich kein Mensch um 96, völlig gleichgültige Haltung, das hat sich durch unseren Höhenflug nicht geändert.


    wo?


  • wo?

    bezeichnend....dass die Fans von schweinfurt 05 und den würzburger kickers nicht auf die nationale frage und damit "96" achten...und wenn Dieter Hecking mal wieder bei seiner Familie ist, sollten wir ihm die message aus der fußball-monopolregion H dringend auf den weg bringen, dass mindestens mittelfranken mal mehr nationale Empathie entwickeln möge...mindestens a bissel aweng...
    :D

  • Also ich merke hier in Geseke/Paderborn immerhin, dass man so langsam unsere Spieler kennt, viel mehr allerdings auch nicht. Wenn es hier um 96 geht dann ist die Frage momentan eigentlich immer die gleiche.


    "Du bist doch 96-Fan, warum spielt der Ya Konan denn nicht von Beginn an?"


    Hier noch was aus einem Kölner Forum:


    jau,war ganz begeistert von hannover. http://www.fc-brett.de/wbb/wcf/images/smilies/74.gif was aus der grauen maus geworden ist.gleich daumen drücken das es gute gruppen gibt für die beiden. http://www.fc-brett.de/wbb/wcf/images/smilies/thumbsup.png

  • Mir macht es eher angst, ständig gelobt zu werden.
    Erstens erhöht sich damit auch der Druck auf die Mannschaft, und zweitens fand ich die Rolle des eher ungeliebten Underdogs angemehmer als die des 'everybody's darling'.
    Die Kölner loben uns doch eh nur, weil sie Schiß haben an ihre eigene Gurkentruppe zu denken, dann sofort Neil Youngs Stimme im Hinterkopf hören und dauerkotzen müssen.

  • Auf der einen Seite erfreue ich mich daran, daß der Verein überhaupt mal positiv wahrgenommen wird - auf der anderen Seite wissen vermutlich die meisten hier, wie schnell sich das wieder ändern wird.
    Betrachten wir es doch als temporäre Erscheinung.