Überregionales 96-Image

  • Kein Witz, die haben nen Herri-Ausschankwagen auffahren lassen.


    Wird ein Traum nachher...25 Grad und Herri in Bonn. (Einbecker hätte es noch getoppt für mich, aber bin auch sehr zufrieden)

  • Wusste nicht wohin damit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100% Spitzenfussball. 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1:52 - "The Kings of Counterattacks"


    Sympathischer Kommentator :herz:

  • Insbesondere, da ich bislang nur von einem "lupenreinen" Hattrick ausging.


    Wieder etwas aus dem Mutterland des Fußballs gelernt.

  • Die nehmen das da drüben nicht so genau. ;)


    Mag an der Gewöhnung liegen, aber ich glaube, dass der Kommentar eines englischsprechenden Menschen IMMER geiler klingt, als hierzulande. Wunderbar, vielen Dank fürs Teilen.

  • Kleine geschichte aus meersburg am Bodensee: meine Freundin hat ihre Sonnenbrille vergessen und sucht sich
    Eine neue aus bei so nem touri-stand und geht zum bezahlen. Ich komme dazu und sehe, dass der Typ
    An der Kasse ein grünes Jako 96 Trikot trägt. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass es ein Hannoveraner
    Ist, der einfach hier unten arbeitet oder so, aber pustekuchen - auf meine Frage kam dann in feinstem BaWü
    Akzent irgendwas zurück von wegen "gute Mannschaft und so"... Was ist mir das Herz aufgegangen. Ist man ja
    Als 96-Anhänger nicht gewohnt!


    Die Formatierung ist ein bisschen am Arsch, tut mir leid - hab's aufm Handy getippt.

  • Erst versauen sie die Mietpreise in Prenzlauer Berg und dann werden die auch noch 96-Fans. Vor diesen Baden-Württembergern ist auch nix cooles mehr sicher... ;)

  • Hab auch eine kleine Geschichte:


    ich war hier vor 2 Monaten auf dem Fujirock-Festival, ca. 300km nordwestlich von Tokio. Und da fiel mir plötzlich ein Japaner im weißen Auswärts-Trikot von 2009/10 (glaube ich) ins Auge.
    Ich sprach ihn an und fragte, woher er das hat und ob er schonmal in Hannover war.
    Antwort: Er ist Fußballverrückter und sammelt Trikots. Er hat das Trikot über das Internet bestellt, nachdem es ihm mal im Fernsehen aufgefallen war, und er den "Smilie" darauf so süß fand.


    War etwas enttäuscht. Aber lustig war's doch.

  • Also gestern Abend habe ich mir noch kurz ne Sendung auf Sport1 angesehen unter anderem redeten die beiden "Spezialisten" (Thom und Buschmann) über die bisherigen Topp & Flops der ersten Spieltage...
    Topps:
    - Ribery
    - Neuer und seine Betonabwehr
    - Schalker Aufschwung
    - Gladbach insbesondere: Favre
    - Pizarro
    Mails von Fans wurden noch vorgelesen: Topps: Rangnick, Leno, Heynckes etc.


    Flops:
    - Lautern
    - Augsburg
    - Arnesen und der HSV
    - WOB... trotz super Magath :kopf:


    wollt nur sagen: KEIN WORT ÜBER 96 - soviel zum Image