Überregionales 96-Image

  • Rund um Köln ist doch interessant, Mainz hat 55! Punkte mehr geholt.


    Freiburg und Hoppenheim werden ja auch noch kurzfristig an denen vorbeiziehen.


    Gefühlt müßten Wir in dieser "6-Jahres-Wertung" auf dem Niveau von Mainz liegen.


    Vllt. sollten die Geißböcke mal bei den rheinischen Nachbarn wildern, oder im Süden des Landes.





    ...






    Wobei der Blick auf Dortmund und Schalke auch nicht schlecht ist. 3 Meistertitel seit 2002 und trotzdem hinter Blau-Weiß, diese Sichtweise werden die Dortmunder gerne in Kauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • im grunde erleben wir also seit dem wiederaufstieg die erfolgreichste zeit des vereins.
    schon etwas unwirklich.


    (aber auch durchaus genehm)

  • Also wenn ich die Tabelle nicht falsch lese, dann sind wir das schwächste Team von denen, die die letzten 10 Jahre durchgängig in der Liga waren. Und wenn Hertha nicht eine Saison draußen gewesen wäre, wären sie auch noch (aller Wahrscheinlichkeit nach zumindest) vor uns. Also wo ist das jetzt ein Beleg für unsere unglaubliche Stärke in den letzten 10 Jahren? Dass die letzten zwei Jahre überdurchschnittlich gut waren, steht natürlich trotzdem außer Frage!

  • Ähem, es ist ein Beleg dafür, dass außer uns nur 8 weitere Teams die ganzen 10 Jahre die Liga gehalten haben. Es ist ein Beleg dafür (auch wenn man die letzten beiden Saisons weglässt, eigentlich müsste man dann fairerweise auch die Saison davor rauslassen), uns aus den Abstiegsregionen ferngehalten haben. Und wenn Du dann mal guckst, dass der VfL Wolfsburg in den 10 Jahren gerade mal 25 Punkte mehr als wir geholt haben, und auch die anderen vor uns stehenden Mannschaften alle einen deutlich höheren Etat haben als wir, dann denke ich kann man getrost sagen, dass das gute Arbeit war und Hannover sicher nicht zu den schlechteren Teams der letzten 10 Jahre gehört hat. Ganz davon abgesehen, dass 96 eben der einzige Aufsteiger in den letzten 10 Jahren gewesen ist, der dauerhaft die Klasse gehalten hat.

  • Ja oookkkkaaayyyy das kann man da natürlich auch alles rauslesen! :D Ich wollte die Tabelle auch nicht herabwürdigen. Wir haben schon viel viel viel erreicht und ich bin einfach happy (dass wir das Spiel gewonnen haben :rofl: ) usw usf. Europapokal! Lieber Sujo: :verliebt:

  • Ich muss Bronco schon ansatzweise Recht geben. Keine Kunst, dass wir vor Vereinen stehen, die mindestens 34 Spiele weniger haben als wir... Großartig ist natürlich erst einmal, dass da bei uns überhaupt die maximal mögliche Zahl unter "Jahre" steht :klatschen:
    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Tabelle in "Punkte pro Spiel" umgerechnet. Ist meines Erachtens deutlich aussagekräftiger! Überraschenderweise rutschen aber auch in dieser Tabelle nur Hertha und Hoffenheim an uns vorbei:


    https://fbcdn-sphotos-a.akamai…_3195920_1420950636_n.jpg


    :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von songbird ()

  • Mein Trainer, eingefleischter Franke und Clubberer, hat mir gestern nach unserem Auswärtsspiel in Schlaifhausen zur Quali in der EL gratuliert!!

  • Bin drei Mal in 96-Klamotten auf die Bergkirchweih hier in Erlangen gegangen und habe viele positive Kommentare und Schulterklopfen genießen dürfen!!

  • wurde hier im hotel auf kreta sofort vom hotelpagen auf meinen 96 rucksack angesprochen, er konnte mir gleich unsere erfolge in der europa league aufzählen. gab gleich nen extra trinkgeld :D

  • Na dann heißt weiter warten auf gefälschte Trikots,.welche man dann in der Türkei erwerben kann... Dann haben wir es geschafft :D