Überregionales 96-Image

  • Da der Spiegel ja auch drüber berichtet, hier mal das was 96 in der Kommentarspalte von Spiegel Online bei FB geschrieben hat:


    Zitat

    Aus Sicht von Hannover 96 sind die Behauptungen derDUH schlicht falsch! In der kommenden Woche wird sich der Klub noch einmal auf der Website detailliert zu den falschen Vorwürfen äußern. Zu den oben dargelegten Argumenten können inzwischen weitere genannt werden:


    1) Ab der Rückserie werden die Becher nicht nur umweltfreundlich kompostiert, sondern zudem recycelt. Das schafft eine noch höhere Umweltfreundlichkeit.
    2) Die bisherige Trennquote liegt inzwischen bei annähernd 90 Prozent, ein mehr als überdurchschnittlicher Wert.


    Im Übrigen gab es seit der Umstellung keinen einzigen Verletzten durch Becherwürfe. Damit hat sich die durch Sicherheitsanforderungen notwendig gewordende Umstellung absolut bewährt.

  • das erinnert mich an den schwarzen ritter bei " die ritter der kokusnuss". nur nicht einlenken, auch wenn beide beine ab sind.
    der gemeine fan ist ja schon leicht pissig, was kasse mit der sammelcrew bei solchen sätzen durchmacht, will ich gar nicht wissen.
    morgen hau ich mir erstmal ein paar becher an den kopp bis ich blute, verletztenzahlen manipulieren kann ich auch.

  • Kompostiert und dann noch recycelt. Wie kann ich mir das denn vorstellen?


    Das verstehst du nur nicht, weil du nur mit der Standardvariante des Komposts vertraut bist und nicht mit der Premiumvariante.


    Mal sehen, wie es dieser sogenannte "Verein" versteht, sich auch überregional weiter lächerlich zu machen.

  • Ist schon faszinierend, wie solide die kgaa auf allen Ebenen alles falsch macht, was nur geht. Ist ja auch irgendwie besonders... ne Marke quasi.

  • Ist schon faszinierend, wie solide die kgaa auf allen Ebenen alles falsch macht, was nur geht. Ist ja auch irgendwie besonders... ne Marke quasi.


    Und das auch noch völlig ohne Not. :lookaround:

  • Da der Spiegel ja auch drüber berichtet, hier mal das was 96 in der Kommentarspalte von Spiegel Online bei FB geschrieben hat:


    Und wenn gar nichts mehr geht, wird die Sicherheitskarte gespielt.
    Da bleibt einem erstmal der Mund offen, nur weiß man nicht, ob man gähnen oder kotzen soll.

  • "Selbstverständlich stellen wir uns der Kritik. Wir bei Hannover 96 stehen für Transparenz und Ehrlichkeit. Respekt vor der Umwelt und unseren Zuschauern sind zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit zum Wohle der Marke Hannover 96. Wir dürfen Ihnen heute mitteilen, dass es dem unermüdlichen Einsatz unseres ehrenamtlich tätigen Präsidenten gelungen ist, diejenigen Zuschauer, die für die brutalen Becherwürfe der Vergangenheit verantwortlich waren, aus dem Stadion zu drängen. Folgerichtig stellen wir zur Rückrunde wieder auf das bewährte Mehrwegsystem um".

  • was kasse mit der sammelcrew bei solchen sätzen durchmacht, will ich gar nicht wissen.


    Ich nehme das inzwischen eigentlich nur noch zur Kenntnis, genau wie Niederlagen oder Siege. Nichtsdestotrotz macht es mich schon traurig. Ist ja schon irgendwie eine große alte Liebe, die fast mein ganzes Leben begleitet hat. Man kann sich aber nicht so einfach eine neue große Liebe suchen.

  • ja, aber sonst ist das 96 sprache 1:1. ich hab echt ne minute gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das lockes worte waren und kein offizielles statement.
    edit sacht, kann aber auch daran liegen, das ich gestern auf ne geburtstag war.

  • Die Trennquote liegt also laut 96 bei fast 90% - wieso wird denn dann ab der Rückserie nicht weiter kompostiert?


    Bei der tollen Quote muss das Markenprojekt doch super erfolgreich sein, quasi eine Vollgasveranstaltung unter den Kompostieranlagen. Verstehe wer will...


    Vielleicht kann ja mal jemand bei Herrn Meier nachfragen, wie das alles zu verstehen ist.

  • Dann hast du nicht richtig verfolg.


    Finde ich aber auch halbwegs albern das auf das überregionale 96 Image zu schieben, denn die anderen Spiele sind schlichtweg spannender bzw. da fallen halt Tore.

  • Klar, hätte auch in den TV- oder Spieltagsthread gekonnt. Tore spielen sicherlich die größte Rolle, gerade, wenn ein Spiel mehr stattfindet. Trotzdem nicht optimal gelöst vom Regisseur. Zeit gewesen wäre zwischendurch locker mal.

  • Habe erst gleich den Fanclub gefunden. Komisch, dass das hier nicht thematisiert und "sensationiert" wurde. Oder doch?
    http://www.rotekurve.de/2013/08/96-fanclub-sierra-leone/


    96 Fanclub Sierra Leone


    Hannover 96 lernte ich über Fußballergebnistipps kennen. Ich besitze ein Sportkino in Freetown, Sierra Leone. Hier kann jeder Fußballspiele schauen. Nach einem von Hannover 96 gewonnenen Spiel, wuchs mein Interesse an der Mannschaft. Ich hatte nämlich das Spiel richtig getippt und dadurch auch gewonnen. Jedes Mal, wenn Hannover spielt, stelle ich sicher, dass ich das Spiel auch sehen kann. Da ich mehr über den Verein wissen wollte, suchte ich im Internet nach Informationen. Ich war beeindruckt, als ich hörte, dass der Verein von Schülern gegründet wurde.
    Ich habe Hannover als meinen Verein auch ausgewählt, weil er einer der ältesten Vereine in Deutschland ist. Da der Verein in Sierra Leone noch sehr unbekannt ist, beschloss ich einen Fanclub zu gründen und so den Bekanntheitsgrad zu vergrößern und dem Club viele neue Supporters zu bringen.
    Es muss eben irgendwo anfangen werden, Hannover 96 populärer zu machen, das wollte ich für den Verein tun. Natürlich spielt auch eine Rolle, dass Hannover 96 eine gute Rolle in der Bundesliga spielt.
    Der Hannover 96 Fanclub ist offiziell am 21.7.2013 in Freetown gegründet worden. Die Zeitungen haben davon berichtet. Im Moment haben wir bereits über 50 Mitglieder, wir planen, den Fanclub auch in anderen Teilen des Landes zu erweitern.
    Zurzeit haben wir ein U20 Fußballteam gegründet, es wird seine Spiele unter dem Namen „Hannover 96“ bestreiten.


    ABU GBONDA
    Founder and President
    Hannover 96 Fanclub Sierra Leone