Überregionales 96-Image

  • wohl eher für Kind...
    ansonsten würden die Leute nicht nach seinen Putsch die Verträge kündigen

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

  • Schindelhauer ist doch schon länger weg, wenn ich mich nicht irre. Der war ja der für die Sponsoren zuständige Manager. Vielleicht hängen die Absprünge auch damit zusammen.


    Bei Continental glaube ich gern, dass sie global denken - ich werde das in Zukunft dann auch machen, beim nächsten Reifenkauf. Das wäre für mich ein Artikel, wo ich bei gleichem Angebot dem "sympathischeren" Anbieter den Zuschlag geben würde. So ein Mist wie das WM Sponsoring geht mir persönlich eher auf die Nerven, zumindest wenn man die Auswüchse vor Ort im Stadion gesehen hat. Auch auf der schönen Westtribüne tummelten sich Firmenhostessen mit Hinweisschildern für die geladenen Gäste. Fand ich furchtbar, daß diese Epidemie jetzt nicht mehr auf die Osttribüne beschränkt ist. Wir sind hier doch nicht bei der Formel 1.


    Edit: Kennt sich eigentlich jemand damit aus, ob für das Halten eines solchen Sponsors nicht primär die Firma zuständig ist, die wir mit der Vermarktung beauftragt haben - also in unserem Fall "Sports First" (ehemals b+d sports)? Wundert mich etwas, wenn sowas immernoch über Kind laufen würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Trainer
    wohl eher für Kind...
    ansonsten würden die Leute nicht nach seinen Putsch die Verträge kündigen


    wohl kaum. der vertag von würth wurde schon vor einigen wochen gekündigt. und contis kündigung hat sicher nichts mit kind zu tun. er war es doch selber, der damals conti überhaupt ins boot geholt hat.

  • conti reichts halt nicht mehr nur noch bei den Mitarbeitern Geld einzusparen... :kopf:


    Naja n hannoversches Unternehmen ist das ja auch schon lange nicht mehr


    Spätesten seit Wennemer da anner Macht ist (übrigens seit dem 11.09.01..wenn das kein zeichen ist.. :lookaround:)

  • Zitat

    Original von tropy96
    Nach Würth kehrt nun auch die Conti 96 den Rücken. Conti angeblich weil sie sich auf die EM 08 konzentrieren wollen; Würth weil es Ungereimtheiten mit der 96-Führung gab. Was ist da los? Wo sind/waren Schindelhauer, Schnitzmeier und Vehling wenn man sie mal braucht(e)?




    Kind muss mal wieder alles alleine machen...anscheinend läuft ohne eine ordnende Hand tatsächlich nichts. Ein Armutszeugnis für die Krawattenträger in der Geschäftstelle. :nein:


    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich die Conti von 96-Verantwortlichen umstimmen ließe? Ein Unternehmen, was sich gegenüber dem Heimatstandort Hannover derart distanziert (um es vorsichtig auszudrücken) verhält. Sorry, man kann den Roten/der Führung ja momentan viel ankreiden, aber den Rückzug von Conti m.E. nicht.
    Anders ist wohl die Sachlage bei Würth, dort dürfte es schon interessant sein zu erfahhren, wie die genauen Hintergründe für den Rückzug sind.

  • hatte mich schon gleich gefragt, warum die auf dem mannschaftsfoto fehlen, auf der homepage aber noch präsent waren.

  • Stimme 1896 da vollumfänglich zu - die Conti ist seit längerem dabei, sich von Hannover abzunabeln. Ist halt so bei weltweit tätigen Konzernen, da wird eine zu starke regionale Bindung oftmals als Schwäche ausgelegt.

  • Ich war ein wenig unterwegs und habe ein 96-Trikot als Spende im Hard Rock Cafe Kinshasa gelassen:


    Bild auf Pixum.de


    Das ist die Betreungseinrichtung der Bundeswehr im Camp N´Dolo in Kinshasa, Kongo. Bin dort als Zivilist immer mit 96 Trikots rumgelaufen und habe wohl Eindruck hinterlassen!

  • LED-Wand aufbauen. War ein Riesenabenteuer und wenn einem im Lager aus einer Ecke "Seeechsundneunzig" entgegenschallt, ist das richtig klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • @Andro


    :anbeten: Großer Sport!!!!


    Ich musste vor einigen Monaten mein 96 Cap in China lassen, weil man das so geil fand und mich regelrecht drum angebettelt hat. :D

  • Zitat

    Seit Tagen wird im Camp N´Dolo am Stadtflughafen von Kinshasa diese «Kräftedemonstration» vorbereitet, aus Deutschland wurde extra eine 19 Quadratmeter große LED-Wand eingeflogen - direkt von der Fußball-WM-Fanmeile aus Berlin. Denn dieser Tag soll auch optisch in Erinnerung bleiben: «Wir wollen zeigen, was die europäischen Soldaten im Fall der Fälle können», sagt ein Bundeswehroffizier.


    Quelle

  • Auf Seite 10 der neuen BS-Hauspostille 11 Freunde:

    Zitat

    Einfallsreicher als bei Hannover 96 wurde selten ein chaotisches Vereinsleben mit pöbelndem Trainer, ausscheidenden Gesellschaftern und zurücktretendem Präsidenten interpretiert, nämlich als "strukturellem Umbau, der planmäßig in die nächste Phase geht". Wie die nächste Phase wohl aussieht? Abstieg? Insolvenz?

  • Naja, ganz unrecht haben die nicht. Wenn man aussenstehender ist, und nicht jemand , der mit dem ganzen Herzen 96er ist, dann macht der ganze Scheiß der letzten Wochen genau diesen Eindruck.


    Habe mich in letzter Zeit mit einigen Nicht-96ern unterhalten. Die sind einfach nur erschüttert darüber, und trauen uns nix zu diese Saison.

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Auf Seite 10 der neuen BS-Hauspostille 11 Freunde:


    Lol BS-Hauspostille, wie kommst du denn auf den Schwachsinn... die Jungs haben doch Recht, und so hab ich das mal abgewandelt zu meiner Sig gemacht :D (Schade, dass man nur 250 Zeichen hat.)

  • Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Zeitschrift auf Grund ihrer Bewertung der derzeitigen Situation bei 96 als "BS-Hauspostille" bezeichne? NEIN!


    Ich denke, dass man als Außenstehender genau den in der 11 Freunde beschrieben Eindruck von 96 haben kann.


    Völlig unabhängig davon (!!) ist in der 11 Freunde aber schon sehr lange eine sehr starke BS-Sympathie und ein gewisse 96-Ablehung zu spüren.


    RenHoek96: Das gerade du mir Schwachsinn vorwirfst, ist echt der Hammer schlechthin. Dazu solltest du dir am besten mal die Signatur von Morning Bell zu Gemüte führen, ebenfalls abgewandelt.

  • Halt ich für Schwachsinn, ich les schon ewig die 11Freunde und der Eindruck ist mir noch nie entstanden, und ka was du sonst noch von mir willst :anmachen:

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Habe mich in letzter Zeit mit einigen Nicht-96ern unterhalten. Die sind einfach nur erschüttert darüber, und trauen uns nix zu diese Saison.


    um so besser.