Überregionales 96-Image

  • wird zeit, dass wir eintracht braunschweig in dieser ewigen tabelle mal langsam überholen. das kann noch lange dauern, aber wenn wir die nächsten beiden jahre meister werden ist es schon früher drin. :anmachen:


    denke auch, dass das image von 96 sich schlagartig verbessern würde, wenn wir zumindest erst einmal in den uefa-cup kämen. 96 wird außerhalb zum teil mit einer gewissen gleichgültigkeit wahrgenommen. während ich mir eine imageaufbesserung bei wolfsburg nicht vorstellen könnte, egal was da passiert. also wir haben potential und für den überholvorgang-braunschweig sollte es in der jüngsten zukunft auch erst einmal reichen.

  • :D

    Zitat

    Original von hannoi96
    wird zeit, dass wir eintracht braunschweig in dieser ewigen tabelle mal langsam überholen. das kann noch lange dauern, aber wenn wir die nächsten beiden jahre meister werden ist es schon früher drin. :anmachen:


    denke auch, dass das image von 96 sich schlagartig verbessern würde, wenn wir zumindest erst einmal in den uefa-cup kämen. 96 wird außerhalb zum teil mit einer gewissen gleichgültigkeit wahrgenommen. während ich mir eine imageaufbesserung bei wolfsburg nicht vorstellen könnte, egal was da passiert. also wir haben potential und für den überholvorgang-braunschweig sollte es in der jüngsten zukunft auch erst einmal reichen.


    na, das dauert aber noch ein bisserl.
    zu eurem image: da ich ja nun mal in hannover arbeite, bekomme ich ja recht viel um den verein mit. erst recht, da ich bei einem grossen sponsor der roten arbeite.
    das 96 eine graue maus national ist, geben ja auch fairerweise viele zu.
    in der truppe fehlen einfach skurile typen(mal ein brasilianer etc.), zudem ist die spielweise nicht wirklich prickelnd, eher zum einschlafen. hecking ist sicherlich ein bodenständiger, guter trainer, aber 0,0 polarisierend. eher der langweilige typ, bei dem man im interview abschaltet.
    von den neuverpflichtungen gibt es nun auch keine kracher bzw. persönlichkeiten. der verletzte, überteuerte chancentod erst recht nicht.
    platz 14 ist daher sehr realistisch, wob könnte durch felix sogar noch aufholen, wenn die was reissen.


    wohlbemerkt ist unser management ja nun auch eine katastrophe. mal sehn, ob unser malteser nationalspieler einschlägt :D


  • hast recht, brasilianer = image. so eine schande, dass dieser blödkopp vinicius ausgerechnet als norweger geboren werden musste.

  • Dass wir in der Bundesliga inzwischen das Image der grauen Maus haben ist gar nicht mal so schlecht. Immerhin sind wir auch gerade 5 Jahre dabei, also eigentlich immer noch dabei, uns zu etablieren. Und dabei sind mir die "Einschlaf"-Interviews von Hecking um einiges lieber als die des bunten Vogels Moar, der sich gern um Kopf und Kragen redete.


    Man glaubt heute selbst in BS nicht daran, dass wir in der nächsten Saison absteigen. Wem das heute nicht reicht, der wird auch in fünf Jahren bei einer Meisterschaft noch meckern.

  • gab ja heute erschreckendes im rk-magazin zu lesen. wolfsburg scheint regelmäßig auswärts mehr zu ziehen als 96. das fazit dass 96 die graue maus der liga ist, wurde da (leider) statistisch gut begründet.

  • Zitat

    Wie ein Sprecher des Norddeutschen Rundfunks am Mittwoch mitteilte, sahen bundesweit 1,95 Millionen (6,8 Prozent Marktanteil) ab 20.15 Uhr den 3:0-Sieg der Niedersachsen über den spanischen Meister.


    [URL=http://www.lr-online.de/freizeit/fernsehen/Einschaltquoten-Medien-Fernsehen;art1032,1727855]Quelle[/URL]


    Da haben richtig viele zugeschaut. Sehr schön!

  • man stelle sich vor das spiel wäre auf DSF gekommen und köln-bayern wäre nicht auf arena gelaufen. ich denke dann hätte man an der 3 millionen-marke kratzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Zitat

    Original von andro96


    [URL=http://www.lr-online.de/freizeit/fernsehen/Einschaltquoten-Medien-Fernsehen;art1032,1727855]Quelle[/URL]


    Da haben richtig viele zugeschaut. Sehr schön!


    Ich wurde hier in Darmstadt von meinen Arbeitskollegen auf das Spiel angesprochen. Das passiert auch nicht oft, dass 96 hier wahrgenommen und auch noch gelobt wird. Sehr schön :)

    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangDA ()

  • http://news.google.de/news?hl=…oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wn


    ja, für das überregionale image war das wohl das beste, was die roten seit langem positives geleistet haben...


    wobei man überregional schon beinahe als international, nicht nur als national definieren kann...


    wer real 3 : 0 schlägt, kann davon ausgehen, daß er auch an stellen auf dieser unserer erde aufmerksamkeit erregt, an denen man evtl. vorher noch gar nicht wusste, wie man hannover 96 buchstabiert... :lookaround:


    hier noch mal ein netter ausschnitt:


    Hannover schießt Real Madrid 3:0 ab

    Großer Fußballabend in der AWD-Arena, tolle Tore, viel Beifall und die Welle: Real Madrid war bei Hannover 96 zu Gast. 47 683 Zuschauer sahen bei strömendem Regen ein großartiges Spiel und feierten einen verdienten 3:0-Erfolg der Niedersachsen über das spanische Starensemble.


    [Blockierte Grafik: http://www.abendblatt.de/media/pic/000/791/79194v1.jpg]

  • Zitat

    Besser machten es die Hannoveraner: Der überragende Yankov eroberte im Mittelfeld den Ball, Hanke wich in der Spitze auf den Flügel aus, in diese Lücke stieß Huszti hinein - Yankovs Pass kam zentimetergenau. Ein kurzer Heber, 1:0 (29.).


    :kopf:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    Original von WolfgangDA


    Ich wurde hier in Darmstadt von meinen Arbeitskollegen auf das Spiel angesprochen. Das passiert auch nicht oft, dass 96 hier wahrgenommen und auch noch gelobt wird. Sehr schön :)



    Das kann ich von Kassel nur bestätigen. Wurde von einigen Kunden auf das gestrige Spiel angesprochen und 96 wurde in höchsten Tönen gelobt - ging natürlich runter wie Öl.... :lookaround:



    Sujo: Schitte wenn man nebenbei Köln-Bayern schaut..... :kopf: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()


  • CNN


    Nix von gegen Real bei CNN, dafür aber unserer neuer Kapitän. Da ist noch viel zu tun.......