Überregionales 96-Image

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Frankfurt ist hier in Göttingen ja auch schon länger der gefühlte Verein Nr. 1 neben Dortmund. Schlimm ist das.


    Würde eher sagen, dass Bremen die Nummer eins unter den Kneipenguckern zu sein scheint. Auch unter den Studis scheint Bremen die Nummer eins zu sein.

  • ich hatte so das gefühl, dass in göttingen in der uni von jedem verein mehr fans vertreten waren als von 96. bremen ist verstärkt seit der jahrtausendwende vertreten. vorher hat man noch relativ häufig bs-anhänger wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich hatte so das gefühl, dass in göttingen in der uni von jedem verein mehr fans vertreten waren als von 96. bremen ist verstärkt seit der jahrtausendwende vertreten. vorher hat man noch relativ häufig bs-anhänger wahrgenommen.


    Die einen sind wohl die Erfolgsfans, wie Jahre vorher die ganzen Neu-Anhänger des BVB und die anderen gehörten zu einer aussterbenden Gattung.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich hatte so das gefühl, dass in göttingen in der uni von jedem verein mehr fans vertreten waren als von 96. bremen ist verstärkt seit der jahrtausendwende vertreten. vorher hat man noch relativ häufig bs-anhänger wahrgenommen.



    also wenn ich nach den kritzeleien auf den tischen im zhg gehe, dann ist 96 an der uni göttingen eigentlich ganz gut vertreten...

  • Was is den ZHG?


    Wenn es Kritzeleien sind ist das eigentlich ein gutes Zeichen.


    Älter als 14 wird ja von den wohl keiner sein.


    Somit wächst eine neue Generation 96Fans heran. :lookaround:


    P.S. Wahrscheinlich hat ZHG was mit der Uni zu tun. Dann steht meine Theorie natürlich auf sehr wackeligen Beinen. :(

  • Das Werder-Spiel und vor allem das Ergebnis hat viel von dem Bemühen, sich ein positives überregionales Images aufzubauen, kaputt gemacht.


    Verstärkend kommt hinzu, dass es jetzt am Ende der Saison passiert ist und im Zusammenhang mit der noch niocht endgültigen Entscheidung um die CL-Quali.

  • Aua... Als wenn wir der einzige Verein gewesen sind, die sich haben von Bremen abschlachten lassen. Einer der anderen ist der Verein dessen Fans gerade am lautesten Schreien und von Schiebung reden.

  • Aufregen ist gut. Was die sich da an Verschwörungstheorien zusammen spinnen ist echt nicht mehr normal. Ruhrpott eben.

  • Da wird man unter anderem als Dreckspack beschimpft. Aber einheitlich. Da ist ja kaum niemand der dagegen rudert.
    96 lässt sich für 750.000 so abschlachten. Ist klar :kichern:

  • Passt wohl am ehesten hierrein:


    http://sport.ard.de/sp/fussbal…3/uefa_cup_startplatz.jsp


    Sergio Pinto gewinnt und stelt dann mit da Silva eine Mannschaft.


    Da bin ich ja mal gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird. Die Klasse Fans aus Wolfsbrug hätten das natürlich verdient, keine Frage, aber auch Hertha hat ja diese Saison durch fairness und nette Spieler geglänzt, da wird die Entscheidung schwer fallen.

    Einmal editiert, zuletzt von H96Ole ()