1:1 gegen Bayern München

  • Zitat

    Original von 96~kevin


    Ja aber auf jeden Fall! Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Wenn z. B. Ze Robertos und Scholls Schüsse gesessen hätten, wäre es ganz schön schlimm ausgegangen.
    Zu den Spielern:
    Enke: Weltklasse, dadurch hat er seine etwas schlechtere Leistung in Frankfurt wieder gut gemacht. Mertesacker: Hat auch ein ordentliches Spiel geliefert. Cherundolo: Auffällig, aber gutes kam selten dabei raus. Zuraw: Sehr unauffällig, sehe das ebenfalls als keinen Elfmeter. Tarnat: Für mich nach Enke der Beste. Schöner langer Einwurf, wo dann schließlich Brdaric traf. Vinicius: Dank ihm kam es mir manchmal vor, Ballack wäre gar nicht auf dem Platz. Dabrowski: Mittelmäßig, aber schöne Kopfballvorlage für Brdarics Tor. Balitsch: an manchen Kontern beteiligt, viel aber nicht sonderlich auf. Stajner: Eigentlich gut gespielt. Verstehe nicht, warum er ausgewechselt wude. Brdaric: Endlich mal wieder ein Treffer! :) Hashemian: Wie hat eres geschafft, den Ball an die Latte zu kriegen?


    dabrowski - mittelmäßig? er hat ein sehr gutes spiel gemacht, das muss man einfach anerkennen.
    stimme mit allen überein: lala für stajner - das war das verkehrte signal. yankov, das wäre doch eine
    echte alternative gewesen. etwas defensiver, aber ohne die entfaltung nach vorne völlig abzuwürgen.
    mit diesen einwechselungen hat neuruer der mannschaft einen bärendienst erwiesen.

  • nettes spiel...heute mal aus südrichtung betrachtet.
    neururer kündigte es ja an:
    es gibt nur einen verlierer und das ist neururer.
    den sturm völlig aufgeben war totaler unfug...die mannschaft funktionierte doch gut und zu dem zeitpunkt der lala-einwechslung war 96 näher am 2:0 als die bayern dem ausgleich. tolle wurst. naja, hauptsache: nicht verloren!

  • Obwohl ich direkt nach dem Spiel auch sehr enttäuscht, weicht dieses Gefühl nach der dritten Wiederholung auf Sportschau und Premiere dem Eindruck, dass wir doch eher Glück gehabt haben.


    Unsere besten Spieler waren Enke und das Aluminium.


    Stellt euch mal vor, die Situation mit Hasehemian wäre nicht abgepfiffen worden und es hätte 0:1 gegen uns gestanden..... Ich nenne sowas Unvermögen.


    Das Tor von Brdaric war ok, gönne es ihm auch, dass er mal wieder getroffen hat. Die Situation, als er Kahn verletzt, war zwar klar Abseits, aber hier hätte er auch mehr draus machen können (müssen). Gegen Bayern hat man - wie wir gesehen haben- eben nicht so viele echte Chancen.


    Unser Tor fiel einfach zu früh - die Bayern hatten danach zuviel Zeit zum Aufholen und das Einmauern war das falsche Signal. Wenn uns wie gegen den HSV das 2. Tor gelungen wäre, dann wären die Punkte hier geblieben.


    Fazit: Freuen wir uns über den Fortbestand der Serie, den 5. Platz und darüber, dass übermorgen die Presse nicht alzusehr über PN herfallen wird.

  • Insgesamt gerechtes Ergebnis. Auch wenn der Ausgleich kurz vor Schluss immer "zum an die Wand gehen" ist.
    Von Pech für Hannover kann man nun aber wahrlich nicht reden. Wir haben die letzten Wochen übermäßig viel Glück gehabt und heute mit Enke und dem Aluminium wieder zwei Erfolgsgaranten auf unser Seite gehabt.


    Ach ja, insgesamt richtig die Kritik an den Wechseln. Allerdings für die, die es nicht gesehen haben: Brdaric hatte angezeigt, ihn auszuwecheseln.

  • Das Konzentrieren auf die Abwehr in den letzten Minuten war ja auch OK. Das Offensivspiel ist zu dem Zeitpunkt, wo Brdaric rausging, ohnehin schon tot gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Red Storm


    Ach ja, insgesamt richtig die Kritik an den Wechseln. Allerdings für die, die es nicht gesehen haben: Brdaric hatte angezeigt, ihn auszuwecheseln.


    Danke, hatte ich nicht gesehen !

  • Ich werd solangsam richtig sauer auf einige hier! Mensch 1:1 gegen die Bayern ist genial!
    Neururer ungeschlagen (Bremen zählt nicht)!. Versteh garnicht was manche hier für probleme mit Lalas einwechslung haben. Lala ist unser Kapitän und NIE der schlechteste! Das war heute Dolo

  • Zitat

    Original von Kai
    Obwohl ich direkt nach dem Spiel auch sehr enttäuscht, weicht dieses Gefühl nach der dritten Wiederholung auf Sportschau und Premiere dem Eindruck, dass wir doch eher Glück gehabt haben.


    hört sich jetzt evtl etwas sozialischtisch an, aber: glaub nicht alles was Dir das TV so suggeriert ! Klar hatte Bayern zuletzt mehr Ballanteile. Aber wenn 96 gegen Duisburg in der 80 min hinten gelegen hätte wäre dies auch so gewesen.


    Die Konter von 96, das Foul von Kahn gegen Hashemian usw hat derzeit einfach zuwenig Lobby. Premiere kriecht Beayern derzeit nur in den weiss/blauen Ars.. um eine Einzel-Vermarktung zu vermeiden. Meine Meinung: lasst FCB mit Juve, Barca und Chelsea in einer eigenen Liga spielen. Aber bitte verschont den normalen Fan von solchen Auswüchsen des Sports, die ungefähr so nützlich sind, wie der Geschmack am Laternenpfahl ganz unten.

  • War ein nettes Spiel mit unglücklichem Ende. Brdaric nach vergebener Chance doch noch mit Torerfolg (endlich mal wieder). Ich war mir 5 Minuten vor Schluss zu 96% sicher,dass Bayern noch einen Kopfball reinhaut....Aber wir sind durch den Punktgewinn auf einem Uefa-Cup-Platz! :)

  • @snoopdoog: bitte ändere Deine Signatur !! Lieber Frank Mill als Jancker. Der kann zumindest besser fallen, hat einen besseren Friseur und kann selbst heute noch besser Fußball spielen als CJ.... :anmachen: :anmachen: :anmachen:

  • Zitat

    Original von Hugo


    hört sich jetzt evtl etwas sozialischtisch an, aber: glaub nicht alles was Dir das TV so suggeriert ! Klar hatte Bayern zuletzt mehr Ballanteile. Aber wenn 96 gegen Duisburg in der 80 min hinten gelegen hätte wäre dies auch so gewesen.


    In der Tat war der Sportschaubericht sehr bayernzentriert. Als in N1 Gestandener: Unverständnis für Bayernfans in der Nordkurve, Kopfschütteln über den Jubel auf Süd und West nach dem Bayerntor, ansonsten gerechtes, wenn auch traurig machendes Ergebnis. Bayern macht halt immer das, was nötig ist. Die Roten engagiert, der Stajni-Wechsel unverständlich, aber Peterle weiß sicher, was er tut...

  • Die ARD habe ich mir nicht mehr angetan. Auf Felix M. war augenscheinlich sehr angefressen - allerdings bei Premiere. Sah schon sehr nach Konflikt mit PN aus. Tja, heißt wohl wieder Bleiweste für´s Bayerntraining. Übrigens meines Erachtens ein Hinweis mit dem Vorschlaghammer für 96: sind die späten Gegentore in ihrer Anzahl nicht möglicherweise ein Hinweis auf fehlende Ausdauer................ Nur mit Blödheit kann man dies doch nicht erklären.


    Hinweis: nicht falsch verstehen: Platz 5 ist mehr als ok :kopf: bin nicht größenwahnsinnig, nur beamtet

  • Durch Exil hab ich es nur auf ARD gesehen und muss sagen Respekt an unsere Roten....super Leistung und mal wieder unglücklich ( wie letztes Jahr ) kurz vor Schluss das Gegentor bekommen, nur diesmal nicht verloren....


    Aber Platz 5 erobert ( Durch Hertha Niederlage ) und ein Punkt gegen die sch*** Bayern, wir können also sehr zufrieden sein ;)


    Was mir absolut unverständlich ist, und mich sehr sehr gereizt hatt war die Berichterstattung der ARD....bis aufs Tor kein Interview mit 96 ( In Frankfurt waren es NULL )....bei der Verletzung von Kahn kam aus der Nordkurve "Robert Enke, du bist der beste Mann"....


    Kommentar ARD : "Unfaire Geste der Hannover Fans"....da kommt mir das kotzen, sollen wir nun jubeln wenn Bayern nen Tor schießt???? Diese Berichterstattung ist absolut daneben und regt mich unglaublich auf...


    Man muss uns nicht mögen, aber boykotieren muss man uns auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Arne
    Habe auch die Einwechslung von Lala als Kanckpunkt gesehen. Der hatte einfach nix auf dem Feld zu suchen. Erst spielt er nicht von Anfang an, weil zu kopfballschwach und als Stajner langsam in Fahrt kommt und klar ist, dass es die Bayern einfach mit hohen Dingern in den Strafraum versuchen werden, kommt der Zwerg. In dem Moment als er das Spielfeld betrat, war mir klar, dass wir das nicht gewinnen. Dann noch den seit Wochen Totalausfall Delura...sauber versmmelt Peter.


    Unterschreib!!! :deal:
    Nur Hashemian der für mich der beste Angreifer war runterzunehmen, war auch genau das Signal, wir zittern uns zum Sieg oder wir kassieren noch ein oder zwei.
    Schade das Spiel hat PN selber aus der Hand gegeben.
    PN = Großmaul

  • Kai
    na, heute nicht alles so schlecht machen?


    Wenn die Chancen von Bayern aufgezählt werden vergesst nicht unsere Möglichkeiten: 1. Minute hätte Dabro richtig reagiert wäre das schon das 1:0 für uns; Hashemian an die Latte, okay war abgepfiffen, der Ball war aber nicht aus; 2. Halbzeit Jiri an Kahn gescheitert usw.
    Insgesamt fand ich das eine gelungene Vorstellung unserer Roten, Enke ist sowieso der Beste in Deutschland und unsere Abwehr gehört m.E. zu den besten 3 in Deutschland.

  • also ich bin schon den ganzen abend mies drauf. auch wenn 96 super gespielt hat und einen punkt gegen bayern geholt hat, es war mal wieder typisch ...


    ich wusste die ganze zeit, dass bayern noch ein tor macht. das war so klar.


    hannover ist echt zu dumm wenn es richtung tor geht, da fehlt immer der letzte pass. und wenn er mal kommt dann kommst sowas wie bei hashemian 2meter vorm tor bei raus ...


    gegen diese bayern hätte man auch mal ein zweites tor machen können, aber nein ... beide stürmer kommen raus und nur ein neuer kommt. 5-4-1 haben wir am ende gespielt. irgendwann sind echt so viele leute hinten drin, da ist doch klar dass die zuordnung nicht stimmt.