Stimmung und Drumherum gegen Bayern

  • Bla Bla Potential... Das sieht man nur wenn wir gegen große Vereine führen. Sonst muss man sich mit dem zufriedengeben was da ist.
    War aber schön heute. Konnte auch einfach so in den OR gehen, also mit der Kartenkontrolle nehmen die das nich so genau.
    Und ich bin besoffen. Das ist auch mal schön. :lookaround:

  • Zitat

    Original von juli96
    Joa...nach dem 1:0 hat man man mal gesehn was für ein Potential in der Kurve steckt!!!


    Gibt es eigentlich ein Spiel (in dem Tore für uns gefallen sind), nach dem man diesen Satz nicht hier lesen kann? ;)


    Desweiteren: Vor Anpfiff zwei kleine, scheinbar unglaublich dumme Jungen, die in voller FCB-Montur ihr Heil in N16 suchten und prompt von den Umstehenden (und sogar ein paar UHs, die extra hochgekommen waren) vertrieben wurden. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Ordner waren ja heute auf der Süd ziemlich beschäftigt. Da kann Schütte wieder ordentlich seine Fantasie spielen lassen und literarisch wertvolle Anträge auf Stadionverbote kreieren.


    Wer sein Stadion nicht mit Dauerkarten füllt, muss sich auch nicht wundern, dass derart viele Gästefans das Stadion bevölkern.


    Leid taten mir die kleinen Jungs mit Bayernschal, die von ihren Vätern ins Stadion geschleift wurden. So wird man doch nur zum Opportunisten erzogen...

  • Ich will "Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang" gesungen von Marlon auf CD haben :kopf:


    War aber heute ganz nett, wenn auch wirklich erst nach dem 1:0 die Bude gebrannt hat. War heute in N7 und leider wird nach aussen hin in der Nordkurve die Support-Bereitschaft immer weniger.

  • Erfeulich wenig Erfolgsfans in der Nordkurve, war sonst schlimmer. Aber mächtig viele "Oh die Bayern kommen, da bin ich auch mal 96er" im RK-Block. Mit solchen Leuten ist noch weniger Staat zu machen als sonst schon.

  • Stimmung war ganz okay.Wenn sie so jedes Heimspiel wäre, wäre ich absolut zufrieden.
    Nur dieser Typ neben mir, machte mir ein bischen zu schaffen. Er glaubte, dass ich ihn die ganze Zeit provozierte, schrie mich auch auf seine freundliche Art an, dass ich meine Klappe halten und 96 nicht mehr nach dem Ausgleich anfeuern sollte. Schließlich fing er nach dem Ausgleich und Abpfiff an mich zu schubsen, obwohl ich nichts getan habe. ich konnte mich aber beherrschen und so friedlich wie ich bin, habe ich mich nicht zu einer Schlägerei hinreißen lassen.

  • Also ich fands heut ganz gut. Nach dem Führungstreffer hat ja sogar die West bei "96 ole" mitgemacht. Gänsehaut!


    @ Lasse: Solltest das mit dem "Auf geht's Hannover" usw. nochmal üben. :anmachen: ;)


    Waren heute wieder erschreckend viele Bayernfans in der Nord. (Besonders die zwei im RK-Block :D) Denken die eigentlich nicht nach, wenn die sich Karten kaufen?

  • Man muß sich fragen, ob die Bayernfans im RK-Block falsch gesessen haben und eigentlich in den anderen Hälften von N16 oder N17 hätten sein sollen, oder ob RK-Mitglieder denen Karten besorgt haben. Im letzterem Fall sollten sich diese wiederum fragen, was sie eigentlich für Fans sind.

  • Was war das heute eigentlich für eine Sch... Version der "alten Liebe", die sie zum Glück nur kurz vor der richtigen Version angestimmt haben? Das klang m.M.n. voll ätzend auf Klaus und Klaus getrimmt und hat gar nicht zum Lied gepasst.

  • Zitat

    Original von roter_Flo


    @ Lasse: Solltest das mit dem "Auf geht's Hannover" usw. nochmal üben. :anmachen: ;)


    Ich glaub das war er nicht..Oder ich hatte was mit den Augen...



    Edit : Zu dem Alte Liebe Remix : Ich dahcte nur so : verarsche ? Und dann hat sich das alles noch so "bayrisch" angehört...

    Einmal editiert, zuletzt von tob ()

  • Zitat

    Ich glaub das war er nicht..Oder ich hatte was mit den Augen...


    Na dann soll es halt der üben, der es war.


    Aber wieso sollte er das nicht gewesen sein? Als ich am Anfang mal hoch geguckt hab, war er auf jeden Fall am Mikro.

  • was sollte eigentlich das anti btsv heute?? genauso hätte man papa ist der ober affe , singen können!
    absolute kinderkacke m.e.!
    außerdem das "ihr wollt deutscher meister sein" dämlich hoch zehn, hat sich wiedermal gezeigt.
    während des spiels "peter neururer, schala lala la" total deplaziert.
    bitte gehirn einschalten oder einen erwachsenen vorsingen lassen!


    zum spiel: auswechselungen sind in die hose gegangen, aber heute werde ich neururer nicht kritisieren.
    5te platz muß man auch erst mal bringen!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Was war das heute eigentlich für eine Sch... Version der "alten Liebe", die sie zum Glück nur kurz vor der richtigen Version angestimmt haben? Das klang m.M.n. voll ätzend auf Klaus und Klaus getrimmt und hat gar nicht zum Lied gepasst.


    Das war die Alte Liebe-Version der "Schürzenjäger" (!?), die bei der Saisonabschlussfeier der letzten Saison im Stadion vor der Nordtribüne aufgetreten sind...


    Scheinbar haben sie es ja aber schnell gemerkt, dass wir die andere Version hören wollten :D


    Ansonsten fand ich die Stimmung heute ganz gut (aus N17) - m.E. hätte nach dem 1:0 aber noch mehr kommen müssen...

  • Zitat

    Original von roter_Flo


    Na dann soll es halt der üben, der es war.


    Aber wieso sollte er das nicht gewesen sein? Als ich am Anfang mal hoch geguckt hab, war er auf jeden Fall am Mikro.


    Soweit ich es erkennen konnte, hat Lasse das Mikrophon zwischen durch an jemand anderes gegeben. Lasse war es aber auf jeden fall nicht, der das angestimmt hat. War so einer mit blonden Haaren. Aber ist auch nicht so wichtig.

  • Wir sind heute böse überrascht worden in N18... saßen doch 5 Jugendliche hinter uns, davon zwei auch noch in Bayern-Montur. Kaum von den Plätzen verscheucht, weil die sich im Block geirrt haben, sind wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, weil die doch glatt Karten für N17 hatten...


    Das waren die Jugendliche, wo's dann vor'm Spiel "Auf die Fresse!"-Gesänge gab... wir konnten so viel Dummheit von diesen Kindern einfach nicht fassen. Aber die werden sich das wohl das nächste Mal genauer überlegen, ob sie da mit Bayern-Trikot und dieser nervigen Tröte in N17 zuschauen wollen. 8)


    Ansonsten war die Stimmung durchgehend gut... keine großen Pausen wie bei anderen Spielen... regelmäßig was los aus N16/N17. Gut so! :)