Stimmung und Drumherum gegen Bayern

  • sehr geil war diese ska/reggae- version von "alte liebe"! sollte öfter gespielt werden und vor allem in voller länge!

  • Ich saß heute mal ausnahmsweise mal in O15, vielleicht hat mich wer gesehen, ich war der einzige, der bei "Steht auf.." aufgestanden ist.


    Trübe Tassen da allesamt.


    In der ersten HZ kam wenig rüber an Stimmung, aber habe das heute eigentlich auch nicht anders erwartet. 2. war ganz gut, ab der 75. so war es recht leise da die Leute einfach zu nervös waren denke ich.


    Auf dem Weg Richtung Waterloo bin ich an an 4 Schlägereien vorbei gekommen, floss einiges an Blut. Nicht gerade schöne Szene.

  • Ich habe heute aus beruflichen Gründen in S16 neben (zwischen)den Bayern Fans gesessen.
    Stimmung von der Nord war so gut wie gar nix zu hören.
    Die blöden Bazzis waren lauter als ich gedacht habe.
    Ich fands ehrlich gesagt peinlich für ein Heimspiel gegen den Spitzenreiter.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich habe heute aus beruflichen Gründen in S16 neben (zwischen)den Bayern Fans gesessen.
    Stimmung von der Nord war so gut wie gar nix zu hören.
    Die blöden Bazzis waren lauter als ich gedacht habe.
    Ich fands ehrlich gesagt peinlich für ein Heimspiel gegen den Spitzenreiter.


    Wenn du in S16 gesessen hast,ist es ja kein Wunder das du die Nordkurve nicht gehört hast.Um die Stimmung neutral zu beurteilen muss man schon auf der West oder Osttribühne sitzen.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich habe heute aus beruflichen Gründen in S16 neben (zwischen)den Bayern Fans gesessen.
    Stimmung von der Nord war so gut wie gar nix zu hören.
    Die blöden Bazzis waren lauter als ich gedacht habe.
    Ich fands ehrlich gesagt peinlich für ein Heimspiel gegen den Spitzenreiter.


    Ick will ja nüscht sagen, aber wenn man schon neben der Schickeria hockt, die außer ein eierloses "Bayern,Bayern" ( 2x übers gesamte Spiel) traditionell nichts zustande bringt, sollte man nicht so über die Nordkurve urteilen....

  • Zitat

    Original von Red Storm


    Ick will ja nüscht sagen, aber wenn man schon neben der Schickeria hockt, die außer ein eierloses "Bayern,Bayern" ( 2x übers gesamte Spiel) traditionell nichts zustande bringt, sollte man nicht so über die Nordkurve urteilen....


    Ich will auch nix sagen, aber wenn sich hier jemand fragt wie die Nordkurve in Süd(bzw bei den Gästefans) ankommt und die Möglichkeit hat es lesen sollte man es einfach mal hinnehmen.
    Ich fands schwach.
    @Kampzwerg
    ging mir umgekehrt genauso, leider :(

  • Fand die Bayern auch ziemlich leise...Da waren die Duisburger z.b. viel lauter...Kann aber auch daran liegen , dass das Stadion da zeimlich leer war und es so besser gehallt hat...

  • hab s13 gesessen (danke nochmal an dieser stelle!) und der support von der nord kam ordentlich rüber. überhaupt fand ich es - gerade zum ende hin - recht laut im stadion.

  • War im S13 und muss sagen das die Nord teilweise schon ziemlich laut in der Süd ankam .
    Sonst wollte ich noch erwähnen das Bayern-"Fans" zu 96% zum Kotzen sind und supporttechnisch rein garnichts drauf haben. :lookaround:

  • Die Bayern waren in der Tat eher leise. Stil hatte allerdings, dass sie vor dem Spiel, als aus der Nordkurve "Sch... FC Bayern" angestimmt wurde, sie den Gesang gleich mal übernommen und voller Inbrunst weitergesungen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • So... mal mein Senf, auch wenn man aus der Nordkurve selbst nicht unbedingt über die Lautstärke urteilen kann. Ich fands soweit eigentlich gut. Sicher geht besser aber vlt waren noch mehr erkältet wie ich ;). Aber was mir komisch vorkam war, dass man in der Sportschau nur die Bazis gehört hat. Wo haben die denn ihre Mikros?


    Übrigens Zitat zu den Enke Sprechchören als Kahn am Boden lag: "Nicht die feine Art bei den 96 Fans", so die Sportschau. Lächerlich die Leute da... :wut:


    Ah und nochwas: Neururer is beim ASS heute abend im Gespräch. Sagten sie zumindest grade.

  • Ich fand die Stimmung dem Spiel entsprechend richtig hammer!!! Am besten war aber immer noch der Bayern Fan im Ultra Block!!! :wut:
    Warum gab es keine Choro und warum wurden die Lautsprecher im Unterrang abgebeut??? Ich fand außerdm den Capo heute ganz schwach!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()