Stimmung und Drumherum gegen Bayern

  • Vor der Nord waren diesmal Mikrofone aufgestellt, die standen hinter dem Tor. Waren die dort das erste mal aufgestellt oder stehen die da schon länger, bei spielen? Ist mir noch nie aufgefallen!!

  • Zitat

    Originally posted by Jan_96
    Werde ich eigentlich alt? Gestern kam ich mir schon fast schlecht vor die "Robert Enke" Gesänge mitzumachen, als Kahn am Boden lag. Vor 10 Jahren hat der H31 noch inbrünstig "Steh auf Du Sau" skandiert was mir richtig Spaß machte. Allerdings sind solche Sachen da auch noch keine Erwähnung im ASS wert gewesen. Fußball macht doch immer weniger Spaß.


    Ich konnte gar nicht mitmachen. Es hat mir dermaßen angekotzt, daß das Erste was der Kurve einfällt, wenn Kahn sich am Boden krümmt, unseren Torwart zur WM zu schreien ist. Das war meiner Empfindung nach hochgradig unsportlich, fast beleidigend. Einem Rundblick im Block nach war ich mit diesem Gefühl aber allein.


    Dagegen ist ein kräftiges "Steh auf, du Sau" durchaus bei manchen Mauerseglern angebracht (ich denke da zB an die "standfesten Berliner").


    PS: Auch diesmal wieder schöne Capo-Vorsänger-Mikromann-Leistung ;)


    edit: Rechtschreibung

    2 Mal editiert, zuletzt von Brunker ()

  • Zitat

    Original von Brunker
    ......Es hat mir dermaßen angekotzt, daß das Erste was der Kurve einfällt, wenn Kahn sich am Boden krümmt, unseren Torwart zur WM zu schreien ist. Das war meiner Empfindung nach hochgradig unsportlich, fast beleidigend......


    PS: Auch diesmal wieder schöne Capo-Vorsänger-Mikromann-Leistung


    wurde das o.a. nicht vom capo angestimmt sondern kam vom volk??


    kann mir mal jemand erklären was das "scheiß btsv" in einem bayern spiel soll?
    wie kann man den trainer nach 60 minuten so feiern??


    was soll denn die häme "ihr wollt deutscher meister sein" schon so lange vor spielschluß; bei einer denkbar knappen führung und keineswegs überlegenem auftreten der eigenen mannschaft?


    wurde das alles vom capo angestimmt?


    ps: wieder keine schöne capo.vorsänger-mikromann-leistung

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()


  • Ihr trottl... der Capo hat schon in der 1. HZ (oder auch 2. HZ) das Mikro abgegeben (weil es streit gab) und dann haben es andere in die Hände bekommen und wussten nicht so recht etwas damit anzufangen. Aufjedenfall hat unser normaler capo keinen sinnlosen Scheiss verzapft.

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    Aufjedenfall hat unser normaler capo keinen sinnlosen Scheiss verzapft.


    o.k. dann ziehe ich die kritik am normalen capo zurück und kritisiere den unnormalen capo!

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    Ihr trottl... der Capo hat schon in der 1. HZ (oder auch 2. HZ) das Mikro abgegeben (weil es streit gab)


    Ich glaube der musste wegen seinem Versinger mit einem akuten Lachkrampf ins Krankenhaus eingeliefert werden! :lookaround:


    @ Webdingsbums: Definiere doch bitte mal IHR Trottel... Wer isn ihr? :???:

  • Ein sehr angenehmer Geruch kam vorm spiel auf, als einer ca. zwei reihen (N4) vor mir gekotzt hat. :nein:
    Stimmung war gut, ziemlich zum Schluss beim "96 ole" hat sogar die West -und Südtribüne mitgemacht. :respekt:

  • Zitat

    Original von Killerpixel


    Ich glaube der musste wegen seinem Versinger mit einem akuten Lachkrampf ins Krankenhaus eingeliefert werden! :lookaround:


    @ Webdingsbums: Definiere doch bitte mal IHR Trottel... Wer isn ihr? :???:


    du bist schonmal ein trottl, denn ich habe gesagt, dass unser normaler CAPO keine scheisse verzapft hat...


    und noch was.... hör mit deinen schlechten Witzen auf, denn die gehen einigen aufn Piss ;)

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi


    du bist schonmal ein trottl, denn ich habe gesagt, dass unser normaler CAPO keine scheisse verzapft hat...


    und noch was.... hör mit deinen schlechten Witzen auf, denn die gehen einigen aufn Piss ;)


    majestätsbeleidigung. das ist ja so als wenn man dem hackl-schorsch sagt er soll das mit dem rodeln lassen. und der hat ja noch nichtmal gold geholt.

  • Ist inzwischen eigentlich schon bekannt, was denn nun von der Südtribüne geworfen wurde? Ich fand es etwas seltsam, da Polizei und Ordner sich ja Leute ziemlich hinter dem Tor geschnappt haben, wo also eigentlich noch die Fangnetze wirken sollten. Nicht, daß so eine Aktion noch zu engmaschigeren Netzen führt...

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi


    du bist schonmal ein trottl,[...]


    Ich wär ja vorsichtig andere als "Trott[SIZE=5]e[/SIZE]l" zu bezeichnen, wenn man selber sowas auf dem Kerbholz hat:


    Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    Ich stand ja selber im Februar 2005 im Wolfsburger Block und habe dort mit ein paar 96er mehr Stimmung gemacht als ihr.


    :nein:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ist inzwischen eigentlich schon bekannt, was denn nun von der Südtribüne geworfen wurde? Ich fand es etwas seltsam, da Polizei und Ordner sich ja Leute ziemlich hinter dem Tor geschnappt haben, wo also eigentlich noch die Fangnetze wirken sollten. Nicht, daß so eine Aktion noch zu engmaschigeren Netzen führt...


    Bananen.

  • Zitat

    Original von Brunker


    Ich konnte gar nicht mitmachen. Es hat mir dermaßen angekotzt, daß das Erste was der Kurve einfällt, wenn Kahn sich am Boden krümmt, unseren Torwart zur WM zu schreien ist. Das war meiner Empfindung nach hochgradig unsportlich, fast beleidigend. Einem Rundblick im Block nach war ich mit diesem Gefühl aber allein.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von rokl
    Stimmung war gut, ziemlich zum Schluss beim "96 ole" hat sogar die West -und Südtribüne mitgemacht. :respekt:


    und da verstehe ich gerade nicht, wieso man dann nicht mehr von diesen "96 olé" oder anderen shalala gesängen als capo anstimmt?!


    gerade zum schluss zieht das bei uns so gut. man muss doch nurmal einen blick auf den übergang Nord/West werfen. die betteln doch gerade nach diesen gesängen und stehen auf.
    die wollen doch richtig und da müsste meiner meinung nach viel mehr von der sorte kommen (gerade ausm RK block), bei denen die mehrheit mal mitmacht/mitklatscht.


    und anstatt dann 5 mal die arme zu fordern (was man eh kaum versteht, beim "unnormalen" vorsänger), wäre so ein "wen lieben wir" wechselgesang mit dem unterrang doch nen kracher. und gerade in den letzten minuten wäre da auch die west mit eingestiegen...100% :)



    soll keine kritik an einem der capos sein, aber gerade zum schluss muss man das potential des nds doch mal richtig ausnutzen...

  • Zitat

    Original von Jannes
    und da verstehe ich gerade nicht, wieso man dann nicht mehr von diesen "96 olé" oder anderen shalala gesängen als capo anstimmt?!


    Schuld sind immer nur die anderen...